ARZTSUCHE VON IMEDO

 

Sie sind hier: Arztsuche > Ärzte in Baden-Württemberg > Ärzte in Mannheim > Dr. med. dent. Jan Brockhaus
Mitglied Meinung Empfehlungsschreiben
anonym

anonym

vor mehr als 3 Jahren

Dr. med. dent. Jan Brockhaus
Zahnarzt, Spezialist für Endodontie

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

(anonym, vor mehr als 3 Jahren)

via imedo.de

Gründliche Untersuchung, umfangreiche und kompetente Beratung, was Vor-und Nachteile einer Behandlungsart angeht, genauer und schriftlicher Kostenplan, der auch eingehalten wird. Beruhigendes , geschmackvolles Ambiente, sehr freundliches Personal
genaues und erfolgreiches Arbeiten nach neuester Technik.
Auf dem Gebiet der Prophylaxe erstaunliche Motivierungsleistung

anonym

anonym

vor mehr als 4 Jahren

Dr. med. dent. Jan Brockhaus
Zahnarzt, Spezialist für Endodontie

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

(anonym, vor mehr als 4 Jahren)

via imedo.de

Herr Dr. Brockhaus arbeitet sehr gründlich und zuverlässig. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und für die Behandlung und macht sich Gedanken über die beste Behandlung.

Dadurch passte bei mir jede Behandlung von Anfang an. Es musste nichts korrigiert oder später nochmal gemacht werden. Soetwas hatte ich noch bei keinem Zahnarzt vorher erlebt.

Das Team ist ebenso wie er sehr freundlich und es herrscht insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre.

anonym

anonym

vor mehr als 4 Jahren

Dr. med. dent. Jan Brockhaus
Zahnarzt, Spezialist für Endodontie

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

(anonym, vor mehr als 4 Jahren)

via arztsuche.de

Nach einer jahrelangen Odyssee auf der Suche nach dem für mich richtigen Zahnarzt bin ich
im Jahr 2012 endlich fündig geworden. In der Praxis von Herrn Dr. Brockhaus herrscht ein
hochprofessionelles, gleichzeitig äusserst angenehmes Klima. Terminvereinbarung, Empfang, Ambiente - alles in jeder Beziehung überzeugend.

Für das erste Gespräch nahm sich Herr Dr. Brockhaus erfreulich viel Zeit, bis die gegenseitigen Vorstellungen betreffend Untersuchung und Behandlung geklärt, Untersuchung und Behandlung besprochen waren.

Die ersten beiden Termine waren vor allem der professionellen Zahnreinigung gewidmet. Hier wurde in den Vorjahren Versäumtes abgearbeitet und Anleitung zur täglichen Reinigung incl.
Verwendung von Zahnseide gegeben.

Leider waren die letzten Jahre - trotz der Untersuchung verschiedener Zahnärzte - nicht
spurlos an meinen Zähnen vorübergegangen. Es stellte sich heraus, dass einige Zähne kariös, ein besonderes "Sorgenkind" gar so stark geschädigt war, dass eine Wurzelkanalbehandlung ins Auge gefasst werden musste, eine Teilkrone gesetzt werden sollte.

Die Kostenvoranschläge für alle Stufen der Behandlung waren höchstprofessionell und verständlich erstellt worden. Auch die Erläuterungen per Fußnoten waren überaus hilfreich.
Zahnarzt wie auch Praxis sind in jeder Hinsicht "auf der Höhe der Zeit", d. h. bestens aus-
gebildet, technisch ausgestattet.

Die Furcht vor der ersten Spritze meines Lebens während einer Zahnbehandlung hätte ich mir sparen können.
Alles, was zur reibungslosen, schmerzfreien Behandlung möglich ist, wurde getan. In dieser
Praxis wird nicht das geringste Risiko eingegangen. Auch wer diesbezüglich zu verstärkten
Blutungen neigt, ist hier gut aufgehoben.

Wurzelkanalbehandlungen werden auf DVD aufgenommen und können - so der Patient dies wünscht -
später am Bildschirm angesehen werden. Alle Möglichkeiten zur Erkennung, wo genau Karies
vorhanden oder u. U. doch nicht vorhanden ist, werden genutzt. Bei dieser Gelegenheit stellte sich während meiner Behandlung heraus, dass bei meinem "Problemzahn" doch keine
Wurzelkanalbehandlung notwendig wurde. Der Kostenvoranschlag beinhaltete eine Wurzelkanal-
behandlung. Spätestens hier zeigte sich, dass mein Vertrauen in Herrn Dr. Brockhaus mehr als gerechtfertigt ist. Sein beruhigendes Statement hierzu "Ich mache zwar gern Wurzelkanalbehandlungen; doch ich mache keine unnötigen Wurzelkanalbehandlungen".

Obwohl die notwendigen Behandlungen sich jeweils über mehr als zwei Stunden hinzogen, habe ich schon bei der ersten "Sitzung" jegliche Angst abgelegt.

Meine Suche nach einem fähigen, vertrauenswürdigen Zahnarzt ist somit zu Ende.
Einen besseren Zahnarzt vermag ich mir nicht vorzustellen.

Last but not least - selbst die Musik zur Behandlung kann man sich in dieser Praxis
aussuchen. Nur die Weihnachtsmusik ist mir (leider) entgangen. Am 20. November 2012
fand die letzte Behandlung statt. Das Implantat sitzt, sieht gut aus - alles ist
bestens.

anonym

anonym

vor mehr als 5 Jahren

Dr. med. dent. Jan Brockhaus
Zahnarzt, Spezialist für Endodontie

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

(anonym, vor mehr als 5 Jahren)

via imedo.de

Vor drei Wochen war ich zur Behandlung meiner zwei Kinder und mir bei Dr. Brockhaus - ich bin rundum zufrieden und froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.
Professionell und kompetent.
Dankeschön!

anonym

anonym

vor fast 6 Jahren

Dr. med. dent. Jan Brockhaus
Zahnarzt, Spezialist für Endodontie

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen keine Angabe
Privatsphäre
Praxisausstattung

(anonym, vor fast 6 Jahren)

via imedo.de

Ich bin seit Mitte 2009 Patient bei dem Team von Dr. Brockhaus, damals suchte ich wegen einem behandlungsbedürftigen Backenzahn nach einem Zahnarzt, dabei kam die Wahl auf diese Praxis. Der Zahn war von Karies angegriffen und an einer Seite etwas ausgebrochen, hierfür wurde mir ein genauer Behandlungsplan erstellt und die einzelnen Sitzungen inklusive Wurzelkanalbehandlung, Wiederaufbau und Krone liefen alle reibungslos ab. Die Assistentinnen arbeiten sehr gut Hand in Hand mit Hrn. Brockhaus zusammen, sodass ich nie Bedenken hatte, wo man ja doch recht oft die meiste Angst vor einem Zahnarzt hat.
Seit der Wiederherstellung des schadhaften Zahnes begebe ich mich halbjährlich in dieser Praxis zur professionellen Zahnreinigung, welche ich mittlerweile nicht mehr missen möchte, hierbei hat man einfach eine bessere Mundhygiene, wie man Sie selbst bei ausgiebiger Anwendung von Pflegeprodukten (Munddusche, Zahnseide etc. zusätzlich zum Putzen) nicht haben könnte.
Sowohl die Behandlungen selbst als auch die Prophylaxevorsorgen werden immer mit viel Sorgfalt durchgeführt, wodurch man sich immer in guten Händen fühlt. Die einzelnen Schritte bei den Behandlungen werden auch immer verständlich erklärt, damit man auch versteht, was da im Detail gemacht wurde.

Alles in Allem vermittelt die Einrichtung der Praxis eine entspannende Atmosphäre, das Team ist immer hilfsbereit und macht seine Arbeit bestens, auch am Empfang. Die Wartezeiten halten sich sehr in grenzen, insbesondere bei Terminvereinbarung kommt man auch zügig dran, wenn man mal warten muss, dann höchstens 15 Minuten.
Termine lassen sich sehr flexibel vereinbaren, auch als Berufstätiger kann man sich an bestimmten Tagen Termine bis etwa 19 Uhr geben lassen.

Wichtiger Hinweis

Das Ärzteverzeichnis ist ein Angebot der united vertical media GmbH, es gelten die Datenschutzbestimmungen und das Impressum sowie die weiteren Bedingungen der Seite www.imedo.de

Für Ärzte: Vervollständigen Sie Ihre Visitenkarte mit allen gewünschten Informationen (Sprechzeiten und Fotos, Therapie- und Behandlungsschwerpunkte und mehr). Jederzeit aktuell, schnell anpassbar und für Ihre Patienten sofort verfügbar.

Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen zum imedo Premium Service, kontaktieren Sie uns oder rufen Sie uns an: 0911 - 377 50 234.

BODY:
Sie sind hier: Arztsuche > Ärzte in Baden-Württemberg > Ärzte in Mannheim > Dr. med. dent. Jan Brockhaus
Mitglied Meinung Empfehlungsschreiben
anonym

anonym

vor mehr als 3 Jahren

Dr. med. dent. Jan Brockhaus
Zahnarzt, Spezialist für Endodontie

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

(anonym, vor mehr als 3 Jahren)

via imedo.de

Gründliche Untersuchung, umfangreiche und kompetente Beratung, was Vor-und Nachteile einer Behandlungsart angeht, genauer und schriftlicher Kostenplan, der auch eingehalten wird. Beruhigendes , geschmackvolles Ambiente, sehr freundliches Personal
genaues und erfolgreiches Arbeiten nach neuester Technik.
Auf dem Gebiet der Prophylaxe erstaunliche Motivierungsleistung

anonym

anonym

vor mehr als 4 Jahren

Dr. med. dent. Jan Brockhaus
Zahnarzt, Spezialist für Endodontie

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

(anonym, vor mehr als 4 Jahren)

via imedo.de

Herr Dr. Brockhaus arbeitet sehr gründlich und zuverlässig. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und für die Behandlung und macht sich Gedanken über die beste Behandlung.

Dadurch passte bei mir jede Behandlung von Anfang an. Es musste nichts korrigiert oder später nochmal gemacht werden. Soetwas hatte ich noch bei keinem Zahnarzt vorher erlebt.

Das Team ist ebenso wie er sehr freundlich und es herrscht insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre.

anonym

anonym

vor mehr als 4 Jahren

Dr. med. dent. Jan Brockhaus
Zahnarzt, Spezialist für Endodontie

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

(anonym, vor mehr als 4 Jahren)

via arztsuche.de

Nach einer jahrelangen Odyssee auf der Suche nach dem für mich richtigen Zahnarzt bin ich
im Jahr 2012 endlich fündig geworden. In der Praxis von Herrn Dr. Brockhaus herrscht ein
hochprofessionelles, gleichzeitig äusserst angenehmes Klima. Terminvereinbarung, Empfang, Ambiente - alles in jeder Beziehung überzeugend.

Für das erste Gespräch nahm sich Herr Dr. Brockhaus erfreulich viel Zeit, bis die gegenseitigen Vorstellungen betreffend Untersuchung und Behandlung geklärt, Untersuchung und Behandlung besprochen waren.

Die ersten beiden Termine waren vor allem der professionellen Zahnreinigung gewidmet. Hier wurde in den Vorjahren Versäumtes abgearbeitet und Anleitung zur täglichen Reinigung incl.
Verwendung von Zahnseide gegeben.

Leider waren die letzten Jahre - trotz der Untersuchung verschiedener Zahnärzte - nicht
spurlos an meinen Zähnen vorübergegangen. Es stellte sich heraus, dass einige Zähne kariös, ein besonderes "Sorgenkind" gar so stark geschädigt war, dass eine Wurzelkanalbehandlung ins Auge gefasst werden musste, eine Teilkrone gesetzt werden sollte.

Die Kostenvoranschläge für alle Stufen der Behandlung waren höchstprofessionell und verständlich erstellt worden. Auch die Erläuterungen per Fußnoten waren überaus hilfreich.
Zahnarzt wie auch Praxis sind in jeder Hinsicht "auf der Höhe der Zeit", d. h. bestens aus-
gebildet, technisch ausgestattet.

Die Furcht vor der ersten Spritze meines Lebens während einer Zahnbehandlung hätte ich mir sparen können.
Alles, was zur reibungslosen, schmerzfreien Behandlung möglich ist, wurde getan. In dieser
Praxis wird nicht das geringste Risiko eingegangen. Auch wer diesbezüglich zu verstärkten
Blutungen neigt, ist hier gut aufgehoben.

Wurzelkanalbehandlungen werden auf DVD aufgenommen und können - so der Patient dies wünscht -
später am Bildschirm angesehen werden. Alle Möglichkeiten zur Erkennung, wo genau Karies
vorhanden oder u. U. doch nicht vorhanden ist, werden genutzt. Bei dieser Gelegenheit stellte sich während meiner Behandlung heraus, dass bei meinem "Problemzahn" doch keine
Wurzelkanalbehandlung notwendig wurde. Der Kostenvoranschlag beinhaltete eine Wurzelkanal-
behandlung. Spätestens hier zeigte sich, dass mein Vertrauen in Herrn Dr. Brockhaus mehr als gerechtfertigt ist. Sein beruhigendes Statement hierzu "Ich mache zwar gern Wurzelkanalbehandlungen; doch ich mache keine unnötigen Wurzelkanalbehandlungen".

Obwohl die notwendigen Behandlungen sich jeweils über mehr als zwei Stunden hinzogen, habe ich schon bei der ersten "Sitzung" jegliche Angst abgelegt.

Meine Suche nach einem fähigen, vertrauenswürdigen Zahnarzt ist somit zu Ende.
Einen besseren Zahnarzt vermag ich mir nicht vorzustellen.

Last but not least - selbst die Musik zur Behandlung kann man sich in dieser Praxis
aussuchen. Nur die Weihnachtsmusik ist mir (leider) entgangen. Am 20. November 2012
fand die letzte Behandlung statt. Das Implantat sitzt, sieht gut aus - alles ist
bestens.

anonym

anonym

vor mehr als 5 Jahren

Dr. med. dent. Jan Brockhaus
Zahnarzt, Spezialist für Endodontie

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

(anonym, vor mehr als 5 Jahren)

via imedo.de

Vor drei Wochen war ich zur Behandlung meiner zwei Kinder und mir bei Dr. Brockhaus - ich bin rundum zufrieden und froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.
Professionell und kompetent.
Dankeschön!

anonym

anonym

vor fast 6 Jahren

Dr. med. dent. Jan Brockhaus
Zahnarzt, Spezialist für Endodontie

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen keine Angabe
Privatsphäre
Praxisausstattung

(anonym, vor fast 6 Jahren)

via imedo.de

Ich bin seit Mitte 2009 Patient bei dem Team von Dr. Brockhaus, damals suchte ich wegen einem behandlungsbedürftigen Backenzahn nach einem Zahnarzt, dabei kam die Wahl auf diese Praxis. Der Zahn war von Karies angegriffen und an einer Seite etwas ausgebrochen, hierfür wurde mir ein genauer Behandlungsplan erstellt und die einzelnen Sitzungen inklusive Wurzelkanalbehandlung, Wiederaufbau und Krone liefen alle reibungslos ab. Die Assistentinnen arbeiten sehr gut Hand in Hand mit Hrn. Brockhaus zusammen, sodass ich nie Bedenken hatte, wo man ja doch recht oft die meiste Angst vor einem Zahnarzt hat.
Seit der Wiederherstellung des schadhaften Zahnes begebe ich mich halbjährlich in dieser Praxis zur professionellen Zahnreinigung, welche ich mittlerweile nicht mehr missen möchte, hierbei hat man einfach eine bessere Mundhygiene, wie man Sie selbst bei ausgiebiger Anwendung von Pflegeprodukten (Munddusche, Zahnseide etc. zusätzlich zum Putzen) nicht haben könnte.
Sowohl die Behandlungen selbst als auch die Prophylaxevorsorgen werden immer mit viel Sorgfalt durchgeführt, wodurch man sich immer in guten Händen fühlt. Die einzelnen Schritte bei den Behandlungen werden auch immer verständlich erklärt, damit man auch versteht, was da im Detail gemacht wurde.

Alles in Allem vermittelt die Einrichtung der Praxis eine entspannende Atmosphäre, das Team ist immer hilfsbereit und macht seine Arbeit bestens, auch am Empfang. Die Wartezeiten halten sich sehr in grenzen, insbesondere bei Terminvereinbarung kommt man auch zügig dran, wenn man mal warten muss, dann höchstens 15 Minuten.
Termine lassen sich sehr flexibel vereinbaren, auch als Berufstätiger kann man sich an bestimmten Tagen Termine bis etwa 19 Uhr geben lassen.

Wichtiger Hinweis

Das Ärzteverzeichnis ist ein Angebot der united vertical media GmbH, es gelten die Datenschutzbestimmungen und das Impressum sowie die weiteren Bedingungen der Seite www.imedo.de

Für Ärzte: Vervollständigen Sie Ihre Visitenkarte mit allen gewünschten Informationen (Sprechzeiten und Fotos, Therapie- und Behandlungsschwerpunkte und mehr). Jederzeit aktuell, schnell anpassbar und für Ihre Patienten sofort verfügbar.

Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen zum imedo Premium Service, kontaktieren Sie uns oder rufen Sie uns an: 0911 - 377 50 234.

SIZE:521HEADER:HTTP/1.1 200 OK Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1 Content-Length: 22331 Connection: close Status: 200 OK Access-Control-Allow-Methods: POST, GET, OPTIONS ETag: "7a561b0dd82f6e59c48bcd00a7e6ba8a" Access-Control-Allow-Origin: * X-Rack-Cache: miss X-Runtime: 164 Date: Tue, 12 Dec 2017 02:46:38 GMT Access-Control-Max-Age: 1728000 Cache-Control: private, max-age=0, must-revalidate X-Powered-By: Phusion Passenger 4.0.29 Server: nginx/1.5.7 + Phusion Passenger 4.0.29 X-REQUEST-START: 1513046798 END: