Also, bin momentan wieder da, habe das gar nicht geschafft, mit dem PC.
War das ganze Wochenende mit Kaja zusammen und hatte gestern Nacht wegen lauter Musik bein Nachbarn schlecht geschlafen
Länger weg werde ich sowieso nicht sein. Das dauert normalerweise denke ich mal allerhöchstens 3 Tage, den PC frisch machen.
Anmeldungsdatum: 13.01.2006 Beiträge: 428 Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein
Verfasst am: 10.07.2006, 09:19 Titel:
Hallo Ihr lieben,
Bin auch wieder da!
Sorry, dass ich nicht Bescheid gesagt habe.
Hatte letzte Woche sehr wenig auf der Arbeit zu tun und bin dann immer etwas früher nach Hause gegangen.
Freitag hab ich mir dann aus besonderem Anlass mal frei genommen.
Haben das lange WE sehr genossen!
Euch allen einen schönen kraftvollen und sonnigen Wochenstart!
Verfasst am: 14.07.2006, 19:34 Titel: werner und meggie sind wech
Hallo ihr lieben!
wollten uns nur für die nächsten 3 wochen abmelden. wir sind in urlaub.
und sputnik du kannst dich morgen auf die brücke stellen und uns zuwinken. (dunkelblauer Za..... mit MK kennzeichen). bis in 3 wochen also.
tschüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß.
werner und meggie _________________ Man lebt nur einmal
Urlaub leider schon beendet hab heute schon wieder arbeiten müssen.
Meggie und ich waren mal ohne unsere Tochter in urlaub gefahren.das war eine ganz neue erfahrung für uns aber eine ganz tolle.kann ich jedem empfehlen.
werner und meggie _________________ Man lebt nur einmal
ich wünsche euch viel spass und erhole dich ja gut !!
muss heute auch zum Nachtdienst obwohl ich heute schon Frühdienst hatte ätz... naja muss da irgendwie durch
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9Weiter
Seite 1 von 9
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.