Die Soap "Unter Uns"

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Die Soap "Unter Uns"

Beitrag: # 13451Beitrag Cathy »

Hi,

in der Daily-Soap "Unter Uns" wird in den nächsten SEndungen CH aufgegriffen. Die Mutter eines Darstellers er heißt "Paco" ist daran gestorben und nun steht er vor der Frage: Test oder nicht.

Es wird nicht oberflächlich über die Krankheit gesprochen sondern ziemlich deutlich gemacht was es bedeutet CH zu haben.

Wen es interessiert der kann ja mal reinschauen RTL 17:30 Uhr - 18:00 Uhr

LG Cathy


Bild
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 13464Beitrag mellie »

Hi habe es gestern gesehen. warten wir mal was noch passiert.
Schnegge
Beiträge: 12
Registriert: 21.03.2007, 11:52
Wohnort: Hessen

Beitrag: # 13701Beitrag Schnegge »

Habe es im Videotext gelesen und werde die Sendung nun auch soweit es meine Zeit erlaubt verfolgen.
wuschel
die Esotherik-Fee
Beiträge: 160
Registriert: 02.04.2007, 15:50
Wohnort: treuchtlingen bei nürnberg

Beitrag: # 13803Beitrag wuschel »

huhuuuuuu...
oh ja, gucke eigentlich immer unter uns, ist ganz guat gemacht, nur glaub ich kaum, daß jemand bei der diagnose so gefasst ist und so tut als müsse man jetz sofort alles tun, was man so evtl nicht tun würde... so ein gschmarri echt... guck´s jetz grad auch, bin ja mal gespannt wie es witer läuft bei ihm...
aber ist ja nur ne serie, aber trotzdem gut, daß endlich mal was darüber in der glotze, vor allem in ner serie, kommt....

liebe grüßl an alle
knutschi
wuschel :D
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 13812Beitrag Cathy »

Hi Wuschel,

das haben Soaps wohl immer so ansich das entweder masslos übertrieben wird oder untertrieben.

LG Cathy
Bild
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 14054Beitrag rio »

Ist das Thema in der Serie noch aktuell? Sonst könnte der Ankündigungsstatus weg?!
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 14055Beitrag Cathy »

Es ist mehr oder weniger noch aktuell, aber eigentlich kann es weg.

LG Cathy
Bild
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 14056Beitrag rio »

OK, ich hab den Status Ankündigung weggenommen und es unter die wichtigen Links gesetzt zusammen mit den anderen Sendungen.
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“