Ich stehe ja mehr auf die Apotheke um die Ecke. Ich habe mal ein einer Apotheke bestellt, aber weder die VFG noch die shop-apotheke konnten mich begeistern, obwohl die Leistung gut war, aber Beratung per Telefon war beid er VFG eine einzige Katastrophe!
Verfasst am: 12.01.2010, 16:26 Titel: mit medpex sehr zufrieden
Viel Erfahrung habe ich nicht, da ich bisher lediglich in dieser Online Apotheke bestellt habe. Hier stimmt vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Preise gehören fast immer zu den günstigsten und selbst wenn er mal höher ist, bin ich gerne bereit für den guten Service etwas mehr zu bezahlen. Zudem ist medpex eine deutsche Versandapotheke, das heißt ich kann mir sicher sein, keine gefälschten Medikamente zu bekommen.
ich habe inzwischen meine Bestellungen komplett umgebaut auf einen Preisvergleich für Versandapotheken, da ist eine Bewertung dabei,da weiß man gleich was man hat!
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.