Lösung für Schw. gefunden...!!! Jedoch Heilung fraglich...!?

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
holzgewehr
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2007, 16:24

Lösung für Schw. gefunden...!!! Jedoch Heilung fraglich...!?

Beitrag: # 16007Beitrag holzgewehr »

Hallo, ich habe neulich hier schon ein Thema eröffnet wegen meinen Schwindel/Benommenheits-Attacken und etc.
Nachdem HA und AA nichts finden konnten, wurde ich mit Verdach MS zum Neurologen geschickt.
Der diagnostizierte eine VERGIFTUNG mit Lösungsmitteln (und einen Hang zum Burn-Out-Syndrom). Er konnte MS ausschliessen da eine Kopf-MRT von mir von vor 6 Monaten noch vorlag, wegen akutem Hörsturz. Klingt jetzt auch logisch für mich, da ich Fahrzeuglackierer bin.
Im Betrieb habe ich gezielt nach flüchtigen Lösemitteln gesucht die ich ohne Atemschutz permanent einatmen muss (!?). Das betreffende Lösemittel heist STYROL und verdunstet aus dem Spachtel in hoher Konzentration. Das Zeug ist mega toxisch und liefert alle meine Symtome.
Leider wird sich mein ZNS nicht wieder richtig erholen, obwohl nun endlich die Symtome zu 50% weniger geworden sind. Die daraus resultierende Krankheit des Nervensystems heist MCS bzw. CSN.
Durch ein Hustenmittel mit Codein, das auch auf das Nervensystem wirkt, ist mein bis dato kritisches Immunsystem zusammengebrochen und hat massive Nervenstörungen verursacht. Meine Pupille re. ist immernoch größer und ich sehe auf Entfernung schlecht. Jetzt muß ich zum Umweltarzt der die Stoffe im Blut/Urin noch nachweisen muß um die Konzentration und die Langzeitfolgen zu erkennen.
Ich denke ihr solltet mal unbedingt checken ob ihr nicht auch mit Lösemitteln/Farben/Kunststoffen/Schimmel/DruckerOzon Kontakt habt, die vielleicht auch Eure Symtome/Allergien verursachen könnten. Mal eben ein ganz anderer Denkansatz...


rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 16011Beitrag rio »

Das ist ja wohl ein Fall für eine Berufskrankheit und damit einhergehender Frührente, oder?
Antworten

Zurück zu „Schwindel“