Es gibt Hilfe für alle Schwindler

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Es gibt Hilfe für alle Schwindler

Beitrag: # 17026Beitrag eugen76 »

Hallo Leute, ich hatte heute wieder so einen blöden Tag. Das We war echt zum Kotzen. Mir war gestern und heute wieder mehr schwindelig. Ich war traurig und naja es macht einen halt fertig. Als plötzlich nach 5 JAhren meine Großtante anrief und über Ihren seid Jahre anhaltenden Schwankschwindel klagte, den Sie hat und Ihre Tochter (44) auch und das Sie hörte ,dass es mir auch so geht von meinem Vater. Sie ist schon an die 70 Jahre alt. Bei beiden wurde nichts gefunden. Dann plötzlich war sie bei einm Arzt der ihr und der tochter half.
Wir unterhileten uns darüber und ich erzählte ihr wie es mir geht Tag aus Tag ein. Sie zu mir: das unterschreibe ich sofort. Junge mach was sagte sie. ich sagte tante was? Ich werde noch verrückt und keiner hilft mir. Dann sagte Sie ich habe es besiegt. ich sagte Wie????
Sie sagte ich war bei vielen Ärzten und keiner fand was. Die ärzte meinten das ist altersbedingt darauf sie und meiner Tochter die ist 44 was ist es da? dann machte ihr hausarzt die praxis zu und ein neuer kam. sie erzählte mir ihm und wie es ihr gehen würde. es sagte frau ... ich habe hier ein mittel, dass ist ganz neu auf dem markt (das war vor 2 Jahren) versuchen Sie das mal 3 mal täglich ob es ihnen bekommt. nehmen sie es immer und wenn es geht zeitgleich egal ob bei regen oder sonnenschein. es ist rezeptpflichtig. Sie tat es in hoffnung auf hilfe.
nach einer woche spürte sie eine linderung. sie dachte es ist normal das es besser ist, denn der schwindel war ja mal mehr mal weniger. doch stück für stück wurde es weniger und jetzt hat sie keinen schwindel mehr. an ganz schlimmen tagen und wnn sie mal eine tablette vergisst kommt er wieder etwas aber nicht mehr so wie er war.
Sie hat nach nun 2 jahren praktisch keinen schwindel mehr. ihre tochter die es auch hatte aber nicht so schlimm ging auch zum arzt und bekam eine tablette morgens verschrieben. Auch ihr wurde geholfen. nebenwirkungen bisher keine spürbar.

Nachteil vergisst sie sie mal ein oder 2 tage kommt de schwindel zurück.

ich gehe morgen zum arzt und hole mir das besagte mittel und will schauen ob man es so bekommt und was der arzt sagt. wenn ich es bekomme werde ich darüber berichten und natürlich den namen nennen, denn es soll hier alen geholfen werden.

Ich wünsche uns es so.

Übrigens geht sie wieder einkaufen, kann wieder bummeln und muss nicht immer antgst haben. ich war so glücklich als ich das hört. ich hoffe es hilft uns.


AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 17027Beitrag AndreaVo »

Hallo!

Na das klingt ja herrlich! Wäre ja zu schön um wahr zu sein!

Bin gespannt was du uns berichten kannst obs hilft und obs Nebenwirkungen hat usw...

Wo es ansetzt wäre spannend.. hab schon mehrere Schwindeltabletten versucht bisher ohne Erfolg..

Also schnell berichten!

Wo holst du dir die Tabletten? Beim Hausarzt?
Vielleicht liegt das bei euch in der Familie? Wenn es Tante und Cousine hatten?

Liebe Grüße!
eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Beitrag: # 17028Beitrag eugen76 »

vielleicht großtante großcousine mutter und ich. mutter hat es ohne alles geschafft. ich hoffe es für uns und werde es berichten. ich gehe morgen zum psychologen und lasse es mir verschreiben.
eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Beitrag: # 17048Beitrag eugen76 »

So, Tag 1. war gestern beim Doc und bekam dieses Medikament.. Soll morgens und mittags eine tablette nehmen.

Habe heute angefangen. morgens eine genommen.

Ich bin müde und schläfrig. schwindel ist noch da. habe mich mittags hin gelegt und wurde kaum wach. mal sehen wie es morgen ist.
Mittags habe ich keine genommen.
Ich versuche es erstmal mit einer am morgen.

Müdigkeit ist am anfang normal und soll nachlassen.


lg
rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 17056Beitrag rio »

Na, da drück ich doch mal die Daumen, daß es wirkt!
cimone
Beiträge: 16
Registriert: 20.12.2007, 15:38

Beitrag: # 17057Beitrag cimone »

Ich hoffe Dir geht’s mit dem Schwindel und der Müdigkeit wieder besser. Aber was mich noch brennender interessiert ist, wie nun das besagte Medikament heisst?

Kannst du das uns verraten?

Gruss
eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Beitrag: # 17058Beitrag eugen76 »

hallo ihr lieben, so tag 2 hat begonnen und ich habe das medikament wieder zum frühstück genommen. bin wieder sehr müde aber etwas weniger als gestern. schwindel geht heute auch etwas. nun bin ich gespannt auf morgen. Ich werde nachher noch den namen hier posten. aber ihr müsst es mit eurem doc abklären und verschreiben lassen. dieses mittel so steht es drauf und drin, bekämft verschiedene schwindelarten. egal woher er kommt. ist aber wie gesagt noch nicht lange auf dem markt und vom arzt bekommt man es nur auf nachfrage und in der apotheke auch nur mit rezept und bestellung.

ich hoffe wir werden geholfen
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 17059Beitrag AndreaVo »

Hy!

Na bin gespannt wie es weiter geht! Dürfte aber schon ein ziemlicher "Hammer" sein oder!?

Wenn du es nicht mehr nimmst kommt der Schwindel wieder nicht!? Wäre aber mal interessant woher er kommt oder!? Aber wenns keiner weiß und die Tabletten wieder zu einem normalen Leben verhelfen wärs super..

Sind das dann Tabletten für die Psyche oder wie sollen die wirken?

LG
eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Beitrag: # 17060Beitrag eugen76 »

hi andrea also die tableten, sind keine antidepressiva sie sollen lediglich den schwindel bekämpfen egal wo er her kommt.

na wir dürfen alle gespannt sein.

lg
eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Beitrag: # 17062Beitrag eugen76 »

tag 3 kaum müdigkeit aber schwindel ist schlimmer. bin traurig.
inschepup
Beiträge: 441
Registriert: 21.04.2007, 23:48

Beitrag: # 17063Beitrag inschepup »

Hallo Eugen! Leide zwar nicht unter Schwindel, aber habe mit großem Interesse Deinen Bericht gelesen. Auch wenn der schwindel heute schlimmer ist, gib nicht auf. Bei einigen Medikamenten verschlimmert sich der Zustand am Anfang. aber danach wird es besser. Ist zum Teil auch in der Homöopathie so. Gute Besserung wünscht Dir inschepup
pink

Beitrag: # 17064Beitrag pink »

Hallo Eugen,

auch von mir "BITTE DURCHHALTEN UND WEITER MACHEN".
Deiner Familie hats geholfen, vielleichts braucht es bei Dir ein wenig länger. Nach NUR drei Tagen solltest die Hoffnung nicht aufgeben.

War heute beim Neurologen, bin jetzt anscheinend mit allen Untersuchungen durch.
Er meint das ich organisch gesund sei und es an meiner Psyche läge. Bekam ein Medikament gegen Schwindel, mal sehen ob es wirkt, und ein Deprimittel. Werd es aber wohl nicht nehmen, hab Panik vor den Nebenwirkungen , hab ich gelesen.

Also halt bitte durch.

Liebe Grüße
Pink
eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Beitrag: # 17065Beitrag eugen76 »

danke ihr seid lieb und ich mache alles um durchzuhalten. morgen ist tag 4 mal sehen wie er wird. pink lese nicht den beipackzettel sonst hast du alles wie ich auch gleich. ich lese nicht mehr. ich nehme und dann is gut. werde weiter berichten und hoffe das uns geholfen wird.
rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 17066Beitrag rio »

@inschepup

Finde ich gut, daß Du über den Tellerrand schaust, das machen (so scheint es wenigstens ) die wenigsten hier.
Reiner57
Beiträge: 100
Registriert: 18.06.2006, 21:57
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Beitrag: # 17067Beitrag Reiner57 »

Hallo Eugen 76

Habe dein Beitrag gelesen mit dem " neuen Medikament " wünsch dir
viel Erfolg damit.Wie du weißt es sind sehr viele die es nun sehr
gern für sich selbst ausprobieren würden warum nennst du uns nun
nun nicht, wie das Medikament heißt?Kann ich nicht verstehen

Gruß Reiner57
Antworten

Zurück zu „Schwindel“