Patienten helfen Patienten Foren-Übersicht Patienten helfen Patienten
Ein Forum von Patienten zu Patienten
Online seit 2003

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Startseite    LoginLogin 
  ReisenReisen & Urlaub Reisenonline einkaufen

mein kranheitsverlauf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patienten helfen Patienten Foren-Übersicht -> Hailey Hailey
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Langbogen

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 10:50    Titel: ich stelle gerade wieder bilder ein ... Antworten mit Zitat

hier ein bild
    der Verkrustung ... wie sie im moment aussieht ...

insgesammt sollte man meinen ...
    das sich nach jetzt 16 tagen eine echte verbesserung des hautbildes einstellt
    das ist aber leider nicht so ...

ich fang mal mit dem verlgeich am hals an:
    foto 18.10.09
    foto 01.11.09

ganz klar keine verbesserung ... eher schlechter!

dann die achsel rechts:
    foto 18.10.09
    foto 01.11.09

etwas besser ...

die achsel links:
    foto 01.11.09
    der ganze bereich der gelaserten stellen ist gut durch die dunklen ververbungen meiner haut zu erkennen
    die befallenen stellen sind zu dem leicht entzündet
    bläschen und auch risse zu sehen

ich muss gestehen ...
    das es ein heidenaufwand ist
    diese vergleiche aufzuzeigen ...
    ich grübel gerade wie ich es mir einfacher machen kann ...
    im mom ... ist es mir einfach zu viel arbeit ... hmmm

mal sehen was mir dazu noch einfällt

bis dahin ... liebe grüße

zwergnase

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 17:30    Titel: Hailey hailey Antworten mit Zitat

Hallo ich habe am Dienstag einen Termin in der Uni in Kassel wegen hautabschleifen ich war schon in einigen Kliniken und jeder sagt was anderes man müßte die Haut Sandstrahlen da sagt der eine das wäre schon eine veraltetetform. Wegen Lasern war ich auch schon aber da die Haut von dem Kortison schon ganz dünn ist kann man sie nicht Lasern. Jetzt ist die Uni Kassel meine letzte rettung da ich vieleicht auch an zwei stellen Hautverpflanzt bekommen muß,da sie da schon so dünn ist das die Adern sichtbar sind. Diese stellen könnten jederzeit aufgehen und dann könnte ich verbluten wenn ich nicht schnell genug ins Krankenhaus komme gut gesagt aber wenn es im Schlaf passiert was dann. Die Ärtzte haben im gut reden. Ich habe schon so viel salben und Tinkturen ausprobiert aber nichts hilft habe mit dieser Krankheit schon meine Erfahrung da ich sie von meiner Mutter geerbt habe sie hatte 30 Jahre lang Hailey Hailey. Hat schon jemand erfahrung mit Hautabschleifen oder Hautverpflanzung. Frue mich über jede antwort gruß zwergnase Auf den Arm nehmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patienten helfen Patienten Foren-Übersicht -> Hailey Hailey Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.