Patienten helfen Patienten Foren-Übersicht Patienten helfen Patienten
Ein Forum von Patienten zu Patienten
Online seit 2003

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Startseite    LoginLogin 
  ReisenReisen & Urlaub Reisenonline einkaufen

Rauchen-Schwindel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patienten helfen Patienten Foren-Übersicht -> Schwindel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JasonBourne27

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 19:15    Titel: Rauchen-Schwindel Antworten mit Zitat

hi sagt mal wenn man viel raucht also zigaretten kann einem da auch davon schwindelig werden ich meine damit einen dauerschwindel von morgens bis abends

kennt das jemand?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rio

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

keine Ahnung, aber rauchen sorgt doch insgesamt für schlechtere Durchblutung und hat damit bestimmt mindestens indirekt Einfluß auf den Schwindel.
JasonBourne27

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 10:54    Titel: durchblutungsstörungen??? Antworten mit Zitat

ja es können ja auch durchblutungsstörungen vom rauchen sein dass das gehirn mangeldurchblutet wird durch das rauchen und daher der schwindel kommt.

hat jemand erfahrung damit der schwindel hat und raucher ist oder aufgehört hat und sich der schiwndel dadruch gebessert hat???
stahlstift

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon gesagt verengt Nikotin die Adern auf lange Sicht und hindert damit die Durchblutung. Mir wurde ein paar mal gesagt "Das Rauchen ist sicherlich nicht förderlich für den Schwindel, aber als Ursache wohl auszuschließen in meinen jungen Jahren, sofern keine Durchlbutungsstörung vorliegt".
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patienten helfen Patienten Foren-Übersicht -> Schwindel Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.