Was kann man eigentlich noch machen wenn man keine funktionierende Gleichgewichtsorgane mehr hat. Ich kann nicht mehr frei stehen und sitzen.
Das ist doch kein Leben mehr.
lg domi
hallo... leide seit ende dezember unter schwindel (allerdings lt arzt psychisch bedingt) und habe mal gelesen das man das mit übungen hinbekommen kann, dass man sich daran gewöhnt und es für nicht mehr so schlimm empfindet.
http://www.hno-loss.de/KrankOhr/SchwinU1.htm
habe den einen tag eine super seite gehabt, wenn ich sie wieder finde sende ich sie sofort
wie hat man denn festgestellt das Dein Gleichgewichtsorgan nicht mehr richtig geht? Warst Du schonmal in einer Schwindelambulanz? Diese gibts es in München, in der UniKlinik Aachen und neu in Essen (hier jedoch bisher nur 5 Krankenkassen)
LG
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.