Rheuma /Erfahrungen mit Biologicals

Gelenke hat jederman, funktionieren sie, merkt man sie nicht wirklich, aber wehe, es klappt mal nicht mehr so, wie es soll, dann kann das ein ziemlich langer Leidensweg werden. Manchmal hilft aber auch Geduld.

Moderator: Moderatoren

Antworten
conny26
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2016, 19:24

Rheuma /Erfahrungen mit Biologicals

Beitrag: # 36157Beitrag conny26 »

Hat jemand als Rheumapatient Erfahrungen mit den neuen Medikamenten Biologicals,z.B. Cimcia ?
Danke für Infos
Conny26


OceanDad
Beiträge: 29
Registriert: 21.08.2016, 11:22

Re: Rheuma /Erfahrungen mit Biologicals

Beitrag: # 36441Beitrag OceanDad »

Guten Tag!

Nein, damit habe ich ehrlich gesagt noch überhaupt keine Erfahrungen sammeln können, allerdings bin ich bei ganz neuen Medikamenten ehrlich gesagt schon auch immer ein Stück weit skeptisch, weil man da meines Erachtens oft noch nicht genügend über etwaige Nebenwirkungen etc. weiß und ich mich dann oft wie ein "Versuchskaninchen" fühle.

Generell kann ich dir sagen, dass in meinem Fall Hausmittel bisher die besten Erfolge gegen mein Rheuma gebracht haben. Schau dich eventuell mal an der Stelle um, denn wie auf der Seite beschrieben verwende ich bei sehr akuten Beschwerden gerne ab und zu das Zinnkraut und dadurch lassen die Beschwerden dann nach einiger Zeit auch wieder nach.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Rheuma /Erfahrungen mit Biologicals

Beitrag: # 36443Beitrag Udo »

Thema nach "Gelenkprobleme" verschoben, da nicht zu Schwindel passend.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
sonyya
Beiträge: 93
Registriert: 07.03.2014, 15:57

Re: Rheuma /Erfahrungen mit Biologicals

Beitrag: # 37738Beitrag sonyya »

Mit diesen Mittel habe ich keine Erfahrungen aber es gibt doch richtig viele andere Mittel welche man sich anschauen kann.
Ich persönlich habe mir wegen meinen Probleme in den Gelenken verschiedene Infos gesucht.
Bei mir war es so, dass ich schon Arthritis hatte. Da musste ich aufpassen weil es ein Symptom von Vaskulitis ( -->) ist, dass ist ne seltene Krankheit die sich echt keiner wünscht.

Man sollte sich aber sich von einem Arzt checken lassen. Der kann einem in den meisten Fällen sehr gut weiterhelfen :)

Wie geht es dir denn nun ?
Antworten

Zurück zu „Gelenkprobleme“