Patienten helfen Patienten Foren-Übersicht Patienten helfen Patienten
Ein Forum von Patienten zu Patienten
Online seit 2003

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Startseite    LoginLogin 
  ReisenReisen & Urlaub Reisenonline einkaufen

Seid 402 Tagen Dauerdrehschwindel...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patienten helfen Patienten Foren-Übersicht -> Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mama_080708

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 10:09    Titel: Seid 402 Tagen Dauerdrehschwindel... Antworten mit Zitat

Weinen Ich kann nicht mehr...
Ich bin 25 Jahre ...
Wie oben genbannt, leide ich seid 402 Tagen an Dauerdrehschwindel.
Ich denke ich habe scxhon alles gemacht was man nur machen kann.
Bin Patientin in der Schwindelambulanz Münster da wurde mir nur gesagt, dass mein Gleichgewichtsorgan halt nicht im Gleichgewicht sei. Sehr glücklich Da bin ich selber auch schon drauf gekommen.
Bitte haben Sie geduld, es könnte noch 1- 2 Jahre dauern, bis Sie dass durchgestanden haben. Mehr Antworten habe ich nicht bekommen. Ich habe einen 2 Jahre alten Sohn und einen Ehemann die beide leiden auch sehr darunter.
Ich war bei allen Ärtzten und keiner kann was sagen...
Was kann ich noch tun???
Ich wünsche mir nichts mehr ausser für meinen Mann und mein Kind wieder voll dazu sein nicht immer alles nach dem Schwindel auslegen müssen. Langsam lässt die Kraft nach... Bitte meldet Euch...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patienten helfen Patienten Foren-Übersicht -> Chat Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.