Anmeldungsdatum: 10.01.2006 Beiträge: 582 Wohnort: irgendwo in bayern
Verfasst am: 27.01.2006, 01:07 Titel: Frage: alles gelesen obwohl nicht gelesen
hallo
ich hab n "problem". wenn ich also ins forum geh, sind ja die unterforen, in denen neue beiträge sind so orange.
normalerweise. bei mir ist es aber desöfteren so, dass manche foren weiss sind, obwohl da n neuer beitrag ist. (evtl auch durch wechsel - forum - private nachrichten - forum... wird das vielleicht aus neuladen gezählt und deswegen neue beiträge als gelesen?) - ist es irgendwo möglich, dass man jeden thread anklicken muss, um ihn als gelesen zu markieren?
hab heute z.B. dadurch übersehen, dass es alina nicht wirklich gut geht. ich weiss zwar, dass es ihr besser geht, aber im nachhinein ist es schade, da ich ihr gern geholfen hätte.
kommt das also durch das hin und herspringen zwischen dem forum und den privaten nachrichten?
hoffe, mir kann jemand ne antwort geben *erwartungsvoll zu rio schiel* *gg*
sputnik _________________ Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Normalerweise sollte es so sein, daß solange eine Session läuft, alle Themen orange markiert bleiben, bis sie gelesen sind, egal ob man zu privaten Nachrichten wechselt oder nicht.
Du könntest mal prüfen, ob im Hauptmenü die Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" noch was anzeigt. Da werden nämlich auch die Themen angezeigt, die man schon gelesen hat. Dann aber nur noch in weiß.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.