Die Suche ergab 2 Treffer

von nicksi
21.05.2007, 10:43
Forum: Schwindel
Thema: Lichtempfindlichkeit, Schwindel, Benommenheit-Bin Neu....
Antworten: 27
Zugriffe: 88467

ciao tom, schön dass du nochmals reingeschaut hast und mir antwort gegeben hast, was ich mir natürlich durchaus gehofft habe. dennoch hätte ich dir gegönnt, dass du bereits den scheiss hinter dir hast und dich schöneren dingen im leben widmest. nun gut, wir machen das beste daraus und geben nicht au...
von nicksi
14.05.2007, 23:01
Forum: Schwindel
Thema: Lichtempfindlichkeit, Schwindel, Benommenheit-Bin Neu....
Antworten: 27
Zugriffe: 88467

Hallo Manulo, hallo Tom., bin dieses Wochenende auf Euren Tread gestossen. Es kam mir vor, als würdet Ihr für mich sprechen. Das dumpfte Gefühl im Kopf, die konstante Benommenheit (bei mir hat dies im Mai 06 angefange und ist noch immer vorhanden) Mal ist das "Schwindelgefühl" stärker, mal...

Zur erweiterten Suche