Die Suche ergab 4 Treffer

von Elli
07.08.2009, 21:34
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Schweinegrippe - wie vorgehen
Antworten: 20
Zugriffe: 38025

Aber wenn es keine Schweinegrippeviren gibt, was ist es dann? Irgendwas muss es ja sein, und ob Virus oder nicht, es scheint aber krank zu machen. Wahrscheinlich wurde die Nahrung in Hotels und Kantinen vergiftet. Wer weiß das schon. Ist doch ein ganzer Rattenschwanz der davon Vorteile hat. Und was...
von Elli
07.08.2009, 18:32
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Schweinegrippe - wie vorgehen
Antworten: 20
Zugriffe: 38025

Es gibt keine Viren, daher gibt es auch keine Schweinegrippe-Viren.
Wir werden belogen.

Aufklärung über Viren-Lüge:
http://www.copixmedia.com/index2.php?op ... df=1&id=14
(lesen!)
von Elli
07.08.2009, 18:30
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Schweinegrippe: Vorsicht Gefahr - Nicht impfen lassen!
Antworten: 2
Zugriffe: 5159

Schweinegrippe: Vorsicht Gefahr - Nicht impfen lassen!

Schweinegrippe: Vorsicht Gefahr - Nicht impfen lassen!

Seht selbst (bitte anklicken):
YouTube - Nicht Impfen lassen!

Aufklärung über Viren-Lüge:
http://www.copixmedia.com/index2.php?op ... df=1&id=14

(lesen!)
von Elli
04.06.2007, 19:37
Forum: Akne
Thema: Hautjucken durch Medikament oder Stress?
Antworten: 24
Zugriffe: 59782

Re: Hautjucken durch Medikament oder Stress?

Habe aber jetzt mit über 50 Jahren immer noch Probleme mit der Haut, oft entzündliche Stellen. Und vor allen Dingen, es juckt, sobald ich mehr als ein T-Shirt anhabe ! Auch wenn ich schwitze, juckt es. Im Winter mache ich immer die Hölle mit. Viele Sachen an . Ich könnte mir manchmal regelrecht all...

Zur erweiterten Suche