Die Suche ergab 5 Treffer

von Antje
27.11.2007, 21:12
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 115577

Hallo ich war lange nicht mehr da gab ja auch vieles was ich erledigen muste für meinen Ehemann. Jetzt erstmal zu dir nicnac, ich kann leider im moment nicht mehr sagen welche Infusion er bekommen hat... weiss nur das sein Zuckerspiegel dadruch ernorm angestiegen ist. Auf der Packung stand immer G5 ...
von Antje
31.08.2007, 13:34
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 115577

stimmt das "leider" bezieht sich nur dadrauf das es halt so nicht erkannt wird. Und viele erst nach der Geburt eines Sohns erst in erfahrung bringen. Ich bin ja auf einer art froh das Frauen nicht erkranken können, wegen meiner Tochter. Aber auf der anderen art wieder traurig das es nur Mä...
von Antje
30.08.2007, 19:55
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 115577

Hallo zusammen erstmal danke fürs willkommen heissen. Ja sputnik es ist leider wahr, Frauen erkranken nicht dran. Ich danke euch auch das ihr ein offenes Ohr für mich habt. Im Moment ist alles etwas schwer für mich und die Kinder. Da halt der Mann fehlt bei uns (ich kann ihn leider nicht ersetzen) A...
von Antje
29.08.2007, 15:43
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 115577

Hallo erstmal danke das Ihr so ein Forum eingerichtet habt. Es gibt zwei arten der Krankeit 1: Diabetes insipidus centralis das ist die Krankheit wo man Künstlich das ADH hormon zu sich nehmen kann, so eine art Nasenspray. Da der Körper kein eigendes ADH bilden kann. 2: Diabetes insipidus renalis be...
von Antje
28.08.2007, 11:57
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 115577

Diabetes insipidus renalis

Hallo Ich habe viele Forums durchsucht. Aber leider hat niemand dort etwas über diese Diabetes insipidus renalis Krankheit drin stehen. Vielleicht könnt ihr eins Erstellen damit. Mich würde das sehr freuen. Mein Mann leidet an dieser Erbkrankheit und ich suche Menschen die vielleicht mehr erfahrunge...

Zur erweiterten Suche