Die Suche ergab 5 Treffer

von Leela
04.10.2007, 18:42
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Borderliene
Antworten: 4
Zugriffe: 10396

Borderliene

Hallo ich bin total sauer! habe gerade was im Netz gelesen über Borderliner was mich wütent macht. da stand das diese menschen am besteb keine kinder bekommen solten weil sie sie immer Mishandeln uvm...Und das von einen Terapeuten der hat se ja nicht alle Ich habe zwei Kinder, ich lebe nur für die b...
von Leela
06.09.2007, 19:24
Forum: offenes Forum Mißbrauch
Thema: Missbrauch bei Kindern
Antworten: 18
Zugriffe: 33600

ja Klar schon seid dem ich 16 bin und eigenlich kann ich schon gut Damit umgehen
Muss aber noch viel lernen und das tu ich auch vleißig


lg
von Leela
06.09.2007, 15:15
Forum: offenes Forum Mißbrauch
Thema: Missbrauch bei Kindern
Antworten: 18
Zugriffe: 33600

Da hast du wirglich recht Habe Borderline und ratte mal warum
aber ich verlestze mich nicht selbst , naja doch aber nicht Körperlich..


liebe grüße
von Leela
06.09.2007, 14:30
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: Mal anders rum???
Antworten: 8
Zugriffe: 19373

Mal anders rum???

Man liest soviel im Netz und hörd davon (verliebt in Terapeuten)
Kann mir kaum vorstellen das es nicht auch mal anders rum ist.
Habe jedenfals noch nix davon gelesen Psychologen sind doch auch nur Mensche.
vieleicht kennt ja einer von euch sowas


liebe grüße
von Leela
03.09.2007, 18:35
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: Verliebt in den Terapeut von der Reha
Antworten: 3
Zugriffe: 11384

Verliebt in den Terapeut von der Reha

Hallo ich bin Neu hir, da ich über mein Problem mit keinem reden kann dachte ich , ich versuche es mal hir. Auch wenn ich weiß das bei der sache die Zeit arbeiten muss, und man eigendlich nicht wirglich helfen kann. Ich war 6 wochen zu Reha weil ich eine Borderline störung habe. Da hatte ich ein Bez...

Zur erweiterten Suche