Die Suche ergab 6 Treffer

von Elfchen
04.03.2008, 08:46
Forum: Herz- & und Kreislauferkrankungen
Thema: Starke Probleme mit Nebenwirkungen bei Ramipril und Olmetec
Antworten: 3
Zugriffe: 31703

Hi Elfchen, Thx für deine fixe Antwort . Hm na dann muss ich mal schaun was ich noch so alles ausprobieren muss bis entlich mal eines wieder Zündet. Mit Lebensweise und Ernährung von diesem Wasserkram usw habe ich schon alles durch aber nix bring die Werte so runter das es nicht mehr Gefährlich ist...
von Elfchen
03.03.2008, 18:49
Forum: Herz- & und Kreislauferkrankungen
Thema: Starke Probleme mit Nebenwirkungen bei Ramipril und Olmetec
Antworten: 3
Zugriffe: 31703

Hallo Junkie, ich habe Olmetec nach 8 Wochen abgesetzt weil ich kein Vertrauen mehr dazu hatte. Vor einem Jahr nahm ich Lisinopril was ebenfalls zu ständigen Reizhusten führte. Olmetec sollte nun besser sein.==??? Gerade hatte ich einen grippalen Infekt hinter mir, da gings es los. Symptome von schw...
von Elfchen
03.02.2008, 16:10
Forum: Herz- & und Kreislauferkrankungen
Thema: Kann jemand helfen?
Antworten: 3
Zugriffe: 11362

@Elfchen.Lies mal bitte den Beipackzettel ob unter nebenwirkung was von grippe o.ä. steht. oder gucke im netz. Wenn dann rede mit dem arzt und sage das du das medikament wechseln möchtest wg.der nase und dem husten.viel glück. danke mellie hab ich gemacht: Wirkungsweise von Olmesartan Olmesartan is...
von Elfchen
02.02.2008, 15:46
Forum: Herz- & und Kreislauferkrankungen
Thema: Kann jemand helfen?
Antworten: 3
Zugriffe: 11362

Kann jemand helfen?

Seit mitte Dezember bekomme ich um den Blutdruck zu senken Olmetec. Zuerst war das okay...gut 10 Tage später bekam ich einen grippalen Infekt der fast 14 Tage dauerte mit Husten, Schnupfen usw. Den Schnupfen wurde ich eigentlich nicht richtig los. Nachdem ich diese Woche wieder anfing etwas sportlic...
von Elfchen
06.10.2007, 12:04
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Tryptophan
Antworten: 2
Zugriffe: 7412

Ich finde es blöd hier nicht mal eine einzige Antwort zu bekommen

Manchmal sind Menschen in Nöten und schreiben deshalb hierher. Ich sicher nicht mehr, eigentlich schade.

War gestern beim Doc und wir haben eine Lösung gefunden.
von Elfchen
04.10.2007, 11:17
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Tryptophan
Antworten: 2
Zugriffe: 7412

Tryptophan

Erst mal Hallo in die Runde... ich wusste nicht wo ich meinen Beitrag setzen sollte und habe mich für dieses Forum entschieden. Wenn es wo anders hingehört, dann liebe Moderatoren verschiebt es einfach. Also kurz. Ich glaube ich leide seit Jahren an Depressionen. Habe mal eine zeit lang Citalopram g...

Zur erweiterten Suche