Die Suche ergab 21 Treffer

von MKL710
07.01.2008, 14:12
Forum: Schwindel
Thema: seit 5 monaten schwindel, bis jetzt konnte keiner helfen !!!
Antworten: 33
Zugriffe: 32835

hallo, danke für die antwort.... bin soeben von meinem termin aus der HNO / Psychosomatischen klinik zurück. man hat alles noch mal getestet. gleichgewichtssinn, gleichgewichtsnerv überprüft, diverse hörtest, mittelohr usw. untersucht....alles top..... man tippt dort eher auf psychosomatik...... lan...
von MKL710
06.01.2008, 21:23
Forum: Schwindel
Thema: seit 5 monaten schwindel, bis jetzt konnte keiner helfen !!!
Antworten: 33
Zugriffe: 32835

hallo, beim chiropraktiker war ich noch nicht. ich kenn aber jemand der die gleichen symtome wie ich hatte und nach dem einränken beim chiropraktiker war der schwindel weg. eine kundin von mir. hab aber irgendwie angst wegen der chiropraktik, weil man da auch einiges mit kaputtmachen kann.... und we...
von MKL710
16.12.2007, 16:52
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: Kennt jemand guten psychotherapeuten in bielefeld ??????????
Antworten: 12
Zugriffe: 21988

++++

schade das niemand eine

empfehlung für einen guten psychologen oder psychotherapeuten in bielefeld hat....

ist nämlich dringend !!!!
von MKL710
11.12.2007, 21:23
Forum: Schwindel
Thema: ÜBER 3 JAHRE SCHWINDEL....
Antworten: 13
Zugriffe: 14095

+++++

hab noch was vergessen:

atlasprofilaxe

hast du so etwas schon mal machen lassen ?
von MKL710
11.12.2007, 21:10
Forum: Schwindel
Thema: ÜBER 3 JAHRE SCHWINDEL....
Antworten: 13
Zugriffe: 14095

++++

hallo, ja mit dem schwindel ist schon eine gemeine sache. du hast ja fast sämtlich ärzte durch. ich kenne auch dieses gefühl ich kann nicht mehr stehen und das die leute einen schon doof anschauen, wenn man was vom schwindel erzählt. hatte auch herzrasen, wurde zweimal vom krankenwagen abgeholt und ...
von MKL710
11.12.2007, 13:29
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: Kennt jemand guten psychotherapeuten in bielefeld ??????????
Antworten: 12
Zugriffe: 21988

++++

hallo,

bekomme erst immer sehr spät die benachrichtigungen auf meine
e-mail adresse wegen meiner post.

bin nicht blond....habe dunkle haare , ok ???? *g*

bin nicht immer im forum....

gruss der micha

der jetzt mal kurz weg muss.....
von MKL710
11.12.2007, 12:37
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: Kennt jemand guten psychotherapeuten in bielefeld ??????????
Antworten: 12
Zugriffe: 21988

+++++

danke udo !!!...... sorry hab noch was für sushi: hast du deine zähne mal schecken lassen..... hab jetzt schon einiges über entzündungsherde, fehlstellungen, tote zähne....gelesen.... sollte vielleicht mal zum zahnarzt....... hatte im januar 2007 eine wurzelbehandlung....... ich geb ja nicht auf.......
von MKL710
11.12.2007, 12:31
Forum: Schwindel
Thema: seit 5 monaten schwindel, bis jetzt konnte keiner helfen !!!
Antworten: 33
Zugriffe: 32835

+++++

hat denn von euch schon einer mal die zähne überprüfen lassen. hab öfter gelesen das unkorrekte zahnstellungen, entzündungsherde oder tote zähne auch ein grund von schwindel sein können. hatte im januar 2007 nämlich eine wurzelbehandlung.... ok, der schwindel ist erst im mai aufgetreten..... wäre ab...
von MKL710
10.12.2007, 19:54
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: Kennt jemand guten psychotherapeuten in bielefeld ??????????
Antworten: 12
Zugriffe: 21988

+++++

danke für die infos..........

hab noch ne adresse in detmold: weihe institut
hab ich von nem kunden von mir soll auch
sehr gut sein. habs aber erstmal mit der schulmedizin probiert...

aber wie es aussieht komm ich dan nicht weiter

gruss

micha
von MKL710
10.12.2007, 18:33
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: ++++
Antworten: 1
Zugriffe: 7798

++++

ah ja.....

hab deinen heilpraktiker gefunden....wohnt in bielefeld....

und da fährst du 40 bis 50 km ?......

gibts in deiner nähe keinen oder woher hast du von ihm gehört?

der micha
von MKL710
10.12.2007, 18:27
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: Kennt jemand guten psychotherapeuten in bielefeld ??????????
Antworten: 12
Zugriffe: 21988

++++

hallo sushi. bist auch überall zu finden *g*. dein heilpraktiker ist in bielefeld? wo wohnst du eigentlich, wenn ich das mal fragen darf? ich muss immer schaun mit heilpraktiker und psyche....bezahlt meine krankenkasse so wie ich die info habe nicht, deswegen die sache mit psychotherapeuten..... obw...
von MKL710
10.12.2007, 15:46
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: kennt jemand guten psychotherapeuten in bielefeld ??????????
Antworten: 0
Zugriffe: 4783

kennt jemand guten psychotherapeuten in bielefeld ??????????

hallo,

kennt jemand von euch eine/n gute/n psychotherapeuten/in
in bielefeld der sich mit panik und angstattacken auskennt?

da ich auf diesem gebiet noch keine erfahrung habe und es ja einige gibt.
vielleicht ist ja jemand aus bielefeld in diesem forum.

gruss micha
von MKL710
10.12.2007, 15:44
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: Kennt jemand guten psychotherapeuten in bielefeld ??????????
Antworten: 12
Zugriffe: 21988

Kennt jemand guten psychotherapeuten in bielefeld ??????????

hallo,

kennt jemand von euch eine/n gute/n psychotherapeuten/in
in bielefeld der sich mit panik und angstattacken auskennt?

da ich auf diesem gebiet noch keine erfahrung habe und es ja einige gibt.
vielleicht ist ja jemand aus bielefeld in diesem forum.

gruss micha :wink:
von MKL710
09.12.2007, 15:17
Forum: Schwindel
Thema: seit 5 monaten schwindel, bis jetzt konnte keiner helfen !!!
Antworten: 33
Zugriffe: 32835

++++

hallo sushi,

ein versuch ist es wert. schaun wir mal wie es weitergeht.
melde mich ....

einen schönen sonntag

wünscht

micha
von MKL710
08.12.2007, 20:34
Forum: Schwindel
Thema: seit 5 monaten schwindel, bis jetzt konnte keiner helfen !!!
Antworten: 33
Zugriffe: 32835

###

hallo sushi, das hört sich bei dir aber echt nicht gut an. ich denke mir , dass die ganze sache irgendwann auf den magen schlägt. habe aber in einem anderen forum gelesen das man bei schwindel auch mal den magen untersuchen lassen sollte. tja mal schaun was ich noch so mache.... aber vielleicht ist ...

Zur erweiterten Suche