Die Suche ergab 237 Treffer

von Ata
06.09.2006, 15:58
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Forenprobleme
Antworten: 36
Zugriffe: 28471

Ich wollte damit sagen, daß ich mir wünsche mich nicht für und gegen ein Forum entscheiden zu müssen! Ich habe leider nichts von den Differenzen mitbekommen! Aber ich versuche mich noch durchzulesen, um evtl. mir ein Bild machen zu können.
von Ata
06.09.2006, 15:49
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Forenprobleme
Antworten: 36
Zugriffe: 28471

Hallo Zusammen, das sind ja Neuigkeiten! Ich habe mich gerade im anderen Forum regestrieren lassen. Weiß aber noch nicht so genau worum es geht! Ich werde mich nicht für ein Forum entscheiden, solange ich es nicht muß! Und ich kann nur hoffen, daß ich jetzt nicht als Spion im Netz unterwegs bin! (Ac...
von Ata
23.06.2006, 11:02
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln
Antworten: 491
Zugriffe: 430986

Genau dass habe ich immer gedacht! Das es nur ungesund wird wenn die Amalgamplomben entfernt werden. Ich hab beim Entfernen einer Plombe ein großes Stück verschluckt! Habe allerdings nichts an Unannehmlichkeiten erfahren. Der eine so der ander so! Einige von Kopfschmerzen geplagte waren nach dem Ent...
von Ata
21.06.2006, 13:47
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln
Antworten: 491
Zugriffe: 430986

Re: Probleme

Ich mache seit neuestem auch Pilates-Training Ich hatte Pilates als Prüfungsstunde. Das Problem war das Pilates viele Übungen hat die nicht zum Funktionellen Training zählen. D.H. sie sind sogar vielleicht schädlich für den Körper! Aber diese Weissheiten ändern sich auch alle Jahre neu! Wichtig ist...
von Ata
16.06.2006, 11:26
Forum: Chorea Huntington
Thema: Danke an alle die da waren für mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 19639

Hallo Zuckermaus,

Dein Test gibt mir Mut! Und ich habe mit Dir gebangt! Es freut mich so sehr das die Kette von KH bei Dir abgebrochen wurde!

Laß Dich drücken
Ata
von Ata
14.06.2006, 20:24
Forum: Chorea Huntington
Thema: Juvenile CH? Hilflos zusehen?
Antworten: 34
Zugriffe: 22712

Meine Meinung ist, daß wenn es wirklich so ist, daß ein Kind daran erkrankt ist und die Eltern die Augen zu machen, dann muß man das Kind vor den Handlungen der Eltern schützen. Man kann doch nicht die Augen zumachen nur weil man es nicht erträgt und wahr haben will! Was ist den schlimmer ? Daran zu...
von Ata
12.06.2006, 11:20
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel, Hilfe ich dreh noch durch!
Antworten: 10
Zugriffe: 14516

naja so ein wirklicher schwindel ist es nur so 1-2mal am Tag wenn ich schnell aufstehe oder so... Fitzelchen, wenn Du aufstehst, dann überkreuze mal die Beine, sodaß die Oberschenkelinnenseiten fest gegeneinander drücken. Das Blut kann dann nicht mehr so schnell in die Beine schießen. An sonsten is...
von Ata
12.06.2006, 11:06
Forum: Chorea Huntington
Thema: Ich fühle mich wohl so richtig das tut wirklich gut
Antworten: 6
Zugriffe: 5782

Hallo Alina, ich mit meinem Zigeunerblut verstehe Dich gut, daß Du die Sonne spühren möchtest. Mein keltischer Familienanschluß hat es gestern vorgezogen den ganzen Tag im dunklem Haus zu verbringen. Da man bei der Hitze nicht essen kann, verwöhne ich meine Nase mit dem Duft von Tannen, Kiefern und ...
von Ata
09.06.2006, 18:04
Forum: Chorea Huntington
Thema: Kein Mensch möchte ein Pflegefall sein/der letzte Gedanke
Antworten: 50
Zugriffe: 35329

Dazu kann ich nur sagen: Mein Vater pflegt meine Mutter ganz alleine. Natürlich bis auf ein paar Ausflüge mit uns! Doch sein einziger Gedanke den er hat ist die Sorge um meine Mutter. Ich glaube er merkt es noch nicht mal wie er den ganzen Tag am rotieren ist. Es ist für ihn auch selbstverständlich,...
von Ata
09.06.2006, 17:44
Forum: Chorea Huntington
Thema: Kein Mensch möchte ein Pflegefall sein/der letzte Gedanke
Antworten: 50
Zugriffe: 35329

Jetzt muß ich mal was loswerden! :) Ich lese in all Euren Texten immer, daß es um die Würde des zu Gepflegten geht. Ich finde es schön, daß sich keiner dazu äußert wie man sich selbst beim pflegen des Betroffenen fühlt. Das macht daß Forum doch irgendwie aus, daß hier keiner egoistisch ist, sonder d...
von Ata
08.06.2006, 09:10
Forum: Chorea Huntington
Thema: Ich möchte meine Lebenspartnerin verstehen können.
Antworten: 108
Zugriffe: 49882

Hallo Hab gerade 2 Stunden gebraucht mich auszudrücken.Klikke auf Vorschau.Mein passwort wird verlangt und alles ist weg!!!!! Jetzt binn ich fertig und traurig das diese Zeilen keiner lesen konnte.Jetzt brauch ich ne Auszeit.Meine Zeit ist sehr begrenzt. Eure Beiträge haben mich sehr berührt. Herma...
von Ata
31.05.2006, 15:56
Forum: Chorea Huntington
Thema: Ich möchte meine Lebenspartnerin verstehen können.
Antworten: 108
Zugriffe: 49882

Hallo Hermann, erstmal möchte ich Dich (Euch) hier ganz herzlich begrüßen! Was die Ärzte betreffen kann ich Dir sagen: Versuch es mal in Bochum, denn dort sind die Ärzte mit CH vertraut. Von Hückenswagen ist es doch nicht so weit weg! Bei der DHH kannst Du Ansprechpartner finden. Ich freu mich, daß ...
von Ata
19.04.2006, 21:45
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: An alle die Wortkette geht weiter und los
Antworten: 1084
Zugriffe: 415464

Tellerrand

Da darf man schon mal drüber schauen!

@ Alhambra
Danke ich freu mich!
von Ata
19.04.2006, 10:48
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: An alle die Wortkette geht weiter und los
Antworten: 1084
Zugriffe: 415464

Glasflasche

@Alhambra,

Hicks! Bild
von Ata
19.04.2006, 10:03
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: An alle die Wortkette geht weiter und los
Antworten: 1084
Zugriffe: 415464

Weinprobe Erst ab 2 Liter sinnvoll! :roll: @Alhambra; meinst Du den Frühling? Der ist eigendlich nicht im August! Gemein ist, daß es 2 Tage schön und warm ist - alle meine Blumen sofort an die Oberfläche kommen - und dann wochenlang kaputt geregnet werden. Diese Blumen haben nun die Nase voll in di...

Zur erweiterten Suche