Die Suche ergab 5 Treffer

von sunriserl
22.04.2010, 14:36
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Müdigkeit werden immer schlimmer !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4297

Schwindel und Müdigkeit werden immer schlimmer !!!

Hallo ! Ich stell mich kurz mal vor ! Mein Name ist Shaki und ich bin 33 und ich leide seit 2,5 Jahren tagtäglich an Schwankschwindel , so wie bei euch mal besser mal schlechter aber nie ganz ohne . War bei 100 Ärzten bei jeder Fachrichtung und da hab ich mir immer 2 oder 3 Meinungen eingeholt aber ...
von sunriserl
04.01.2010, 16:07
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel seit September 2007
Antworten: 5
Zugriffe: 8220

Hallo Du ! Danke für Deine Antwort ! Also ich meinte das beim Auto fahren selber der Schwindel weg ist während das Auto in Bewegung ist aber sobald es steht eben vor einer Ampel oder wenn ich daheim angekommen bin oder so ist es für kurze Zeit schlimmer . Sorry wenn ich das so verwirrend geschrieben...
von sunriserl
03.01.2010, 20:22
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel seit September 2007
Antworten: 5
Zugriffe: 8220

schubbs mal :(
von sunriserl
20.12.2009, 21:43
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel seit September 2007
Antworten: 5
Zugriffe: 8220

Schwindel seit September 2007

Hallo ! Ich bin neu hier und würde euch gerne mal meine Geschichte erzählen und vielleicht könnt ihr mir ja helfen . Habe seit 2 Jahren und 3 Monaten Schwindel und habe auch 100 Sachen abklären lassen . Mrt der Hws und des Schädels , Blutentnahmen , Posturgraphie , Hno , Neurologen , Orthopäden , In...
von sunriserl
19.12.2009, 20:30
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel..Ursache evt Hashimoto-Thyreoiditis ??
Antworten: 20
Zugriffe: 25409

Hallo ! Ich kann Dich nur allzu gut verstehen denn mir geht es genauso . Habe seit 2 Jahren und 3 Monaten Schwindel und habe auch 100 Sachen abklären lassen . Mrt der Hws und des Schädels , Blutentnahmen , Posturgraphie , Hno , Neurologen , Orthopäden , Internisten und , und , und ..... Und definiti...

Zur erweiterten Suche