Die Suche ergab 6 Treffer

von andrea45
23.12.2007, 18:04
Forum: Herz- & und Kreislauferkrankungen
Thema: Bluthochdruck = Herzrasen/hoher Puls ?
Antworten: 81
Zugriffe: 121051

nebenwirkungen-hmmm,zu anfang war mein blutdruck immer ganz extrem im keller und ich hatte irgendwie dadurch totale antriebsschwäche,danach gings eigentlich hat sich so im normalbereich gehalten.im moment steiger ich mich irgendwie durch meine angst das der blutdruck sehr hoch steigen könnte so dare...
von andrea45
11.12.2007, 12:23
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: Verliebt in den Terapeut von der Reha
Antworten: 3
Zugriffe: 11565

verliebt in thera

oje da kann ich auch sehr gut mitreden,hab auch diese verliebtheit durchgemacht vorn paar jahren.ich habs ihm sogar geschrieben nach meiner therapie :oops: is mir heute sehr unangenehm,denn ich glaube das passiert nur weil das endlich mal jemand is der einem zuhört und einen versteht.da denkt man le...
von andrea45
11.12.2007, 09:31
Forum: Herz- & und Kreislauferkrankungen
Thema: Hypertonie Behandlung mit Bisoprolol 5/12,5 mg
Antworten: 16
Zugriffe: 111615

hi gunter! au das mit dem sport :roll: wenn man sich da nur ma so richtig zu aufraffen könnte.hab mir aber jetzt überlegt mir ne walkinggruppe zu suchen,ich glaube das wäre so zu anfang am besten,denn ich hab jahrelang nix gemacht und ich glaub nich das es da so gut wäre,wenn ich gleich anfang mit j...
von andrea45
10.12.2007, 19:59
Forum: Herz- & und Kreislauferkrankungen
Thema: Hypertonie Behandlung mit Bisoprolol 5/12,5 mg
Antworten: 16
Zugriffe: 111615

hallo gunter! erfahrungsaustausch is immer gut :) hmm-heute hatte ich mal wieder einen ganz guten tag,und ich glaube mein blutdruck war ganz ok(hab es mir heute verboten auch nur in die nähe eines blutdruckmeßgerätes zu kommen)weil die ganze messerei macht mich noch ganz verrückt :roll: hab in einem...
von andrea45
05.12.2007, 19:00
Forum: Herz- & und Kreislauferkrankungen
Thema: Bluthochdruck = Herzrasen/hoher Puls ?
Antworten: 81
Zugriffe: 121051

gestern und heute hatte ich noch keine beschwerden. allerdings ist die urasche damit auch nicht geklärt , da hast du recht. am blutdruck liegt es wohl nicht , da der sich ganz gut eingestellt hat , ich aber trotzdem das herzrasen habe/hatte. für den bluthochdruck sind meine eltern verantwortlich, a...
von andrea45
05.12.2007, 17:46
Forum: Herz- & und Kreislauferkrankungen
Thema: Hypertonie Behandlung mit Bisoprolol 5/12,5 mg
Antworten: 16
Zugriffe: 111615

hallo liebe mitpatienten.möchte auch mal was zum thema bisoprolol fragen,obwohl ja die letzten beiträge hier schon vom vorigen jahr sind,aber ich hoffe ich bekomm trotzdem noch antwort.also ich nehm bisop. seid ca. 5 jahren.bin bisher gut zurecht gekommen und blutdruck war ok,eher niedrig als zu hoc...

Zur erweiterten Suche