Die Suche ergab 7 Treffer

von SusaPantazis
20.10.2008, 14:49
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: weiss nicht mehr weiter
Antworten: 2
Zugriffe: 9265

Hallöchen, also normalerweise heißt es dass der Therapeut nix mit dem Patienten anfangen darf. Wobei das nur so wirklich streng in da Psychiatrie oder so gehandhabt wird. In ner Reha oder so ist das meistens nicht so das Problem. Hängt dann auch noch an dem Therapeuten selber wie er das sieht von we...
von SusaPantazis
20.02.2008, 09:21
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: ganz furchtbar verliebt
Antworten: 25
Zugriffe: 41639

Hallöchen moonshine, ich hab nix gegen ein "buch" zum lesen, find es echt total schön dass man so über so ein Forum so die möglichkeit hat sich auszutauschen! Also dass du irgendwie irre bist oder auch warst ist total der quatsch. also wenn ich was in meinem job als therapeut gelernt habe ...
von SusaPantazis
19.02.2008, 08:52
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: ganz furchtbar verliebt
Antworten: 25
Zugriffe: 41639

Hallöchen, wie ist dein vorstellungsgespräch gelaufen, hab dei antwort erst jetzt in da früh gelesen, hab aber ab dann fest daumen gedrück! Darf ich fragen weswegen du bei ihr in der Behandlung warst? (ist aber auch echt kein problem wenn du nicht drauf antworten willst). Ich hab gestern noch eine E...
von SusaPantazis
18.02.2008, 22:32
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: ganz furchtbar verliebt
Antworten: 25
Zugriffe: 41639

hi moonshine, ja unsere Liebe werden wir uns von niemanden nehmen lassen. aber hart und ne blöde situation ist es trotzdem und vor allem gibt es niemanden mit dem man reden kann der einen wirklich helfen kann. wie ist es denn bei dir? hast du gar keine chance mit ihr nochmal zu reden oder sie wieder...
von SusaPantazis
17.02.2008, 10:44
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: ganz furchtbar verliebt
Antworten: 25
Zugriffe: 41639

Hallo moonshine, danke schön für deine Antwort. Tut echt mal gut zu hören dass nicht nur ich so denke! :D wir werden uns unsere Glück auf jeden Fall nicht nehmen lassen. Momentan beschränkt sich unser Kontakt zwar leider auf sms schreiben (und das auch heimlich da er kein Handy haben darf) und telef...
von SusaPantazis
16.02.2008, 14:40
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: ganz furchtbar verliebt
Antworten: 25
Zugriffe: 41639

Hallo zusammen, ich weiß nicht warum das alles immer so als unnormale situation hingestellt wird wenn ein patient sich in einen Therapeuten verliebt? Sowohl Patient wie auch Therapeut sind doch beides nur Menschen!!!! Klar in unserer Gesellschaft ist das sau schwierig nachdem es dem Therapeuten oder...
von SusaPantazis
16.02.2008, 13:04
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: Mal anders rum???
Antworten: 8
Zugriffe: 19668

Also, ich kann auch beruhigen, es gibt durchaus die umgekehrte situation und das ist auch kein bißchen besser. ich bin therapeutin in da forensik und hab mich hals über den kopf in einen Patienten verliebt. Nachdem das absolutes tabu ist ist das so richtig scheisse! Und keiner kann mir sagen was ich...

Zur erweiterten Suche