Die Suche ergab 2 Treffer

von Eddy Dash
29.04.2008, 21:34
Forum: Herz- & und Kreislauferkrankungen
Thema: Plötzlich Bluthochdruck und Herzschmerzen bei Belastung !?!
Antworten: 7
Zugriffe: 18199

Hallo Udo, Danke für Deine Antwort. Stress, das ist gut ich weiß ja garnicht so richtig was das ist. Ich habe immer alles Organisiert von Hausmann mit Kind bis Heizungfirma. Sicherlich habe ich mehr um die Ohren als andere hatte aber nie das Gefühl etwas nicht zu schaffen. Vielleicht muss ich erst e...
von Eddy Dash
29.04.2008, 11:01
Forum: Herz- & und Kreislauferkrankungen
Thema: Plötzlich Bluthochdruck und Herzschmerzen bei Belastung !?!
Antworten: 7
Zugriffe: 18199

Plötzlich Bluthochdruck und Herzschmerzen bei Belastung !?!

Hallo an alle, ich bin jetzt 37 Jahre, geworden, sportlich, schlank und soll ab morgen Ramipril 5mg einnehmen. Ich fange mal an zu Berichten. Anfang April hatte ich zum zweiten mal starke Brustschmerzen. Am 04.04.08 hatte ich mehrere Kreislaufzusammenbrüche und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Nu...

Zur erweiterten Suche