Die Suche ergab 2 Treffer

von ankara
03.05.2008, 05:55
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: unfähig zu reden
Antworten: 4
Zugriffe: 9045

lol, ja reden ist nicht so easy hier im Forum. Nun ich bin 22 und ich mach recht gerne Sport. Naja Kampfsport. Radfahren oder ähnliches ist mir zu langweilig. So du meinst ich soll mit meinem Therapeuten einfach über irgendetwas reden, auch wenns nur um Kuchen backen geht (nicht das ich könnte). Ja ...
von ankara
02.05.2008, 21:11
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: unfähig zu reden
Antworten: 4
Zugriffe: 9045

unfähig zu reden

Hallo, das ist mein erster Beitrag. Also ich habe folgendes Problem und ich muss unbedingt mit jemandem darüber reden. Wenn mit jemandem zusammen bin (bzw. in Gesellschaft) bin sage immer nichts, was mich selber unendlich stört. Am liebsten wäre ich ein Entertainer was ich aber nun gar nicht bin. Ic...

Zur erweiterten Suche