Die Suche ergab 3 Treffer

von dayanira7
21.05.2008, 20:08
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Blockade im Kopf, was kann ich dagegen tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 12642

hallo,udo
ich weiß nicht was du meinst und von diese art von büchern habe ich ersteinmal genug.danke für deine andwort .ich warte schon auf die nächste.
viele grüße von inge
von dayanira7
18.05.2008, 19:18
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Blockade im Kopf, was kann ich dagegen tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 12642

Weißt Du noch, wie der Name von diesem Buch ist? oder sollte man den besser nicht nennen? hallo,rio das buch hieß "in dir ist die kraft gottes" kraft einer neuen lebenskunst oder so ähnlich. Hallo dayanira7 :wink: Der Autor fängt aber wohl nicht mit Carlos... an? An den Tagen, wo Du Dich ...
von dayanira7
09.05.2008, 19:12
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Blockade im Kopf, was kann ich dagegen tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 12642

Blockade im Kopf, was kann ich dagegen tun?

hallo leute, ich wende mich an euch weil ich manchmal nicht mehr weiss was ich machen soll,bezw. wie ich mit meiner erkrankung umgehen soll. es fimg damit an,das ich mich vor 5 jaren auf einem spiriruellen weg befand.damals viel mir ein buch in die hände,wo ich gedacht habe alles daraus lernen zu mü...

Zur erweiterten Suche