Die Suche ergab 2 Treffer

von Helga21
16.04.2017, 09:49
Forum: Darmkrankheiten
Thema: Helicobacter - Allergie gegen Antibiotikum
Antworten: 1
Zugriffe: 4029

Helicobacter - Allergie gegen Antibiotikum

Guten Morgen, da ich kein Forum für das Thema "Magen" gefunden habe, stelle ich meine Frage im Forum für das nachgelagerte Organ (Darm). Bei mir wurde im Rahmen einer Magenspiegelung das Bakterium Helicobacter pylori (Helicobacter-positive Gastritis) diagnostiziert. Das Bakterium sollte mi...
von Helga21
01.06.2008, 13:25
Forum: Sonstige
Thema: Gebärmutterentfernung bei Zellatypien in Gebärmutterschleimh
Antworten: 0
Zugriffe: 3710

Gebärmutterentfernung bei Zellatypien in Gebärmutterschleimh

Vor einem Jahr wurde bei mir eine Ausschabung vorgenommen, bei der atypische Zellen in der Gebärmutterschleimhaut nachgewiesen wurden ( "Komplexe Endometriumhyperplasie mit Atypien. Kein Vollbild eines hoch differenzierten Endometriumcarcioms") . Man riet mir damals, die Gebärmutter entfer...

Zur erweiterten Suche