Die Suche ergab 10 Treffer

von Wynn
18.06.2008, 16:15
Forum: Chorea Huntington
Thema: Allgemeine Frage zu CH als Unbetroffene
Antworten: 16
Zugriffe: 12815

erstmal danke inschepup,für den tip.das hab ich auch schon gehört,weiß blos nicht,ob ich mich drauf einlassen kann :O/ und @ justine ich finde sowas wirklich total faszinierend und ich glaube dir,dass deine oma ne klasse frau war die du sehr vermisst :O) ich weiß noch nicht,ob ich das machen lass,we...
von Wynn
17.06.2008, 20:58
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Blockade im Kopf, was kann ich dagegen tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 12659

das gefühl,dass die gedanken zu schnell werden,schmerz auslösen,alles zu vibrieren scheint,kenn ich auch.bei mir ist es purer stress durch panikattacken und sehr lange erkrankung,also eine reaktion meines körpers auf alles unangenehme,was mir passiert ist.aber psychose wurde bei mir deshlab nicht gl...
von Wynn
17.06.2008, 14:55
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Benommenheit in unregelmäßigen Abständen
Antworten: 15
Zugriffe: 27142

sodala,ich nochmal :O) also migräne kann keine depression auslösen,meines wissens. allerdings kannst du einfach so,oder durch stress eine depression bekommen.ich hab das momentan. ich kenne diese gefühl der benommenheit im zusammenhang mit der depresion,alles ist irgendwie gedämpft,wie durch watte o...
von Wynn
17.06.2008, 14:39
Forum: Chorea Huntington
Thema: Allgemeine Frage zu CH als Unbetroffene
Antworten: 16
Zugriffe: 12815

vielen dank :O) und ja,is ziemlich autschig,das ganze :O( mein halsnerv ist wohl entzunden,krieg den arm kaum noch hoch und weiß nachts nicht wohin mit meinem genick,njaa,krieg da heut betäubungspflaster gegen.tabletten darf ich nciht nehmen,hab nen kranken darm. ok,sorry,passt voll in das themagebi...
von Wynn
13.06.2008, 18:58
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: Schwindel in öffentlichen Räumen
Antworten: 1
Zugriffe: 10012

man,dir hat nie jemand genatwortet hier? :O( ich weiß nicht,ob du das noch lesen wirst (noch angemeldet,bzw wies dir jetzt geht),aber das sind astreine panikattacken.irgendwas in dir reagiert offensichtlich auf zu viele menschen,oder bestimmte situationen und räume.an deiner stelle würd ich mich bei...
von Wynn
13.06.2008, 18:47
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Benommenheit in unregelmäßigen Abständen
Antworten: 15
Zugriffe: 27142

hi, du hast gesagt,dass du seit 8 jahren unter migränel leidest.in meiner familie ist migräne auch stark vertreten und manchmal ist es so, dass zb mein freund von der migräne kein kopfweh hat,sondern nur schwindel und stark benommen ist.das sind die sogenannten auren.also quasi schon migräne,aber nu...
von Wynn
13.06.2008, 18:38
Forum: Chorea Huntington
Thema: Allgemeine Frage zu CH als Unbetroffene
Antworten: 16
Zugriffe: 12815

danke euch allen,dass ihr mir so viel geantwortet habt!!!!
konnte leider nicht eher zurückschreiben,lieg gerade flach mit einer gürtelrose.
aber wirklich,vielen dank,für die vielen informationen,gedanken etc zu meinem thema :O)
vlg an euch alle,wynn
von Wynn
06.06.2008, 14:57
Forum: Chorea Huntington
Thema: Allgemeine Frage zu CH als Unbetroffene
Antworten: 16
Zugriffe: 12815

vielen dank für antwort :O) ich denke aber,dass zb gerade ms patienten,die eben (weiß nicht,ob ich leider sagen darf :oops: ) bis zum schluss "anwesend" sind,aber durch die fortschreitende nervenblokaden,sich gar nicht mehr oder nur schwer bewegen können,also alles sehr stark mitbekommen,n...
von Wynn
06.06.2008, 14:39
Forum: Chorea Huntington
Thema: Allgemeine Frage zu CH als Unbetroffene
Antworten: 16
Zugriffe: 12815

puuh,dankeschön udo :O)
wäre mir echt ganz furchtbar unangenehm,wenn ich hier jetzt auch noch jemandem über die füße fahren würde!
ok,über weitere antworten würde ich mich freuen :O)
gglg,wynn
von Wynn
06.06.2008, 12:03
Forum: Chorea Huntington
Thema: Allgemeine Frage zu CH als Unbetroffene
Antworten: 16
Zugriffe: 12815

Allgemeine Frage zu CH als Unbetroffene

hi ihr, vorab,bitte entschuldigt,falls euch die fragen dumm vorkommen und ich will auch niemandem zu nahe treten oder beleidigen,aber mich würde das wirklich interessieren. meine 1. frage wäre,kann man auch erstträger von ch sein???ich habe bei euch mitgelesen und da hatte es meistens irgendwer in d...

Zur erweiterten Suche