Die Suche ergab 67 Treffer

von Mary Lou
07.10.2010, 11:05
Forum: Schwindel
Thema: Kur bei Vestibularis
Antworten: 99
Zugriffe: 87165

Hallo Annemarie !!! Sorry das ich mich erst jetzt melde,bin am Di 05.10 erst aus der Reha zurück und musste mich erst mal wieder zu Hause zurecht finden.Ich war für 5 Wochen in Bad Zwesten die Einrichtung war super klasse kann ich nur empfehlen da sind mir nur nette Menschen begegnet das Ärzte und S...
von Mary Lou
10.08.2010, 07:55
Forum: Schwindel
Thema: Schwarz vor Augen dann dauerhafter Schwindel seit 3 Wochen
Antworten: 2
Zugriffe: 5896

Hallo Gasst !!! Ja das mit dem Schwindel ist so eine Sache ,das weiß ich aus eigener Erfahrung.Sitze schon 2 1/2 Jahre zu Hause weil es in der Wohnung ruhig ist und wenn ich rausgehe Schwankt und wankt alles,an Autofahren ist überhaupt nicht zu denken habe ständig benommenheits gefühl,unkonzentriert...
von Mary Lou
13.07.2010, 13:47
Forum: Schwindel
Thema: Kur bei Vestibularis
Antworten: 99
Zugriffe: 87165

Hallo Annemarie !!! Sorry das ich jetzt erst schreibe aber mein Laptop hat die Mücke gemacht bei den heißen Temperaturen wollte der auch nicht mehr.Die Klinik hat geschrieben das ich jetzt im Aug oder Sept einrücken soll,bin mal gespannt wie das alles wird auf jeden Fall versuche ich da positiv ran ...
von Mary Lou
30.06.2010, 15:49
Forum: Schwindel
Thema: Kur bei Vestibularis
Antworten: 99
Zugriffe: 87165

Hallo Annemarie !!! So wie dir geht es mir auch, ich sitze die meiste Zeit in der Wohnung bei der Hitze jetzt sowieso, bekomme auch nichts gearbeitet bin total erschöpft und Schwank Schwindelig.Der RV Träger schickt mich jetzt noch einmal in eine Reha es soll nach Bad Zwesten gehen muss ja nochmal g...
von Mary Lou
20.05.2010, 07:19
Forum: Schwindel
Thema: Kur bei Vestibularis
Antworten: 99
Zugriffe: 87165

Hallo Annemarie !!!! Das ich mich nach so langer Zeit wieder melde liegt daran das es mir auch als so schlecht geht mir ist alles zuviel.Manche Tage kann ich noch nicht mal telefonieren und Fernsehen schauen ist auch ganz schlimm mal eine halbe Stunde dann mach ich die Kiste wieder aus.Mit den Behan...
von Mary Lou
21.04.2010, 08:48
Forum: Schwindel
Thema: Erwerbsminderung wegen Schwindel !!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 10375

Hallo Bea !!!
Danke für den Internet Link .lg Mary Lou
von Mary Lou
20.04.2010, 21:12
Forum: Schwindel
Thema: Erwerbsminderung wegen Schwindel !!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 10375

Hallo Bea !!! Im Juni 2008 wurde das Gleichgewichtsorgan auf der linken Seite durch einen Herpesvirus zerstört,das ganze nennt sich Neuronitis Vestibularis.Seit der Zeit bin ich schwank schwindelig und das ganze Paket was so die meisten Schwindler haben aber das wisst ihr ja alles selber am besten S...
von Mary Lou
20.04.2010, 14:20
Forum: Schwindel
Thema: Erwerbsminderung wegen Schwindel !!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 10375

Erwerbsminderung wegen Schwindel !!!!!

Hallo ihr Schwindler !!!!
Ich habe mal eine Frage an Euch,bekommt jemand auf den Schwindel Erwerbsminderung oder Rente ??????
Würde mich freuen mal was zu hören,wie das bei Euch läuft.lg Mary Lou
von Mary Lou
14.04.2010, 19:06
Forum: Schwindel
Thema: Kur bei Vestibularis
Antworten: 99
Zugriffe: 87165

Hallo Annemarie !!! Sorry das ich mich erst jetzt melde,aber mir geht es jeden Tag gleich beschissen.Musste jetzt auch zum Gutachter vom Rentenversicherungsträger aus,bin mal gespannt wie lange das dauert bis ich von denen was höre.Hatte Teilhabe am Arbeitsleben gestellt ,und war im Nov 2009 beim Gu...
von Mary Lou
11.03.2010, 13:46
Forum: Schwindel
Thema: Kur bei Vestibularis
Antworten: 99
Zugriffe: 87165

Hallo Annemarie !!!! Meine OP ist gut verlaufen der Knoten war gutartig und es ist alles gut abgeheilt.Der Schwank Schwindel ist immer noch da und habe im Moment auch nicht so große Hoffnungen das der bald mal verschwindet.Bin jetzt an der Erwerbsminderung dran aber das dauert ja alles ewig bis da m...
von Mary Lou
12.01.2010, 19:22
Forum: Schwindel
Thema: Kur bei Vestibularis
Antworten: 99
Zugriffe: 87165

Hallo Annemarie !! Schön von Dir zu hören,wünsche Dir und deiner Familie noch ein Frohes Neues Jahr vor allem viel Gesundheit,denn die bräuchten wir ja dringend. Mein Schwankschwindel ist nach wie vor da,und mein Körper ist so geschwächt von der langen Zeit der Krankheit das ich total anfällig bin.E...
von Mary Lou
26.12.2009, 11:46
Forum: Schwindel
Thema: Kur bei Vestibularis
Antworten: 99
Zugriffe: 87165

Hallo Annemarie !!! Wünsche Dir und deiner Familie auch ein restliches schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in 2010, vor allem viel Kraft für die Situation mit dem Schwindel.Ich weiß ja wieviel Kraft man täglich aufbringen muss um nicht zu verzweifeln.Bin noch nicht viel weiter mit dem fina...
von Mary Lou
27.11.2009, 16:48
Forum: Schwindel
Thema: Kur bei Vestibularis
Antworten: 99
Zugriffe: 87165

Hey Annemarie !! Diese Woche war ich beim Arbeitsamt musste dort zum Ärztlichen Dienst,der Arzt meint in diesem Zustand würde ich für den Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen.Er sagte zu mir ich soll Erwerbsminderungs Rente beantragen das ich wenigstens in der Zeit finanziell abgesichert bin.Das ...
von Mary Lou
14.11.2009, 13:29
Forum: Schwindel
Thema: Kur bei Vestibularis
Antworten: 99
Zugriffe: 87165

Hallo Annemarie schön von Dir zu hören.habe mich vor 3 Wochen beim Arbeitsamt angemeldet mal sehen was da noch alles auf mich zukommt.Mir sind die vielen Termine und Anträge schon zuviel,aber ich muss das ja alles machen,wenn die wüssten was das für einer Anstrengung bedarf.Werde jetzt parallel scho...
von Mary Lou
09.11.2009, 19:11
Forum: Schwindel
Thema: Kur bei Vestibularis
Antworten: 99
Zugriffe: 87165

Hallo Annemarie !!! Leider gibt es bei mir auch nichts neues das gleiche wie bei dir,als Schwankschwindel und Übelkeit.Am letzten Dienstag musste ich nachts wieder ins Krankenhaus,totaler Kreislaufkollaps.Habe seit Mitte Oktober auch noch mit schlimmer Nesselsucht zu kämpfen,nehme jetzt Kortison dan...

Zur erweiterten Suche