Die Suche ergab 4 Treffer

von Dolo1972
18.11.2008, 07:38
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: Ich werde noch irre...
Antworten: 9
Zugriffe: 15299

Guten Morgen

Ja, da magst Du Recht haben und ich vergesse auch das Leben nicht...ganz im Gegenteil. Aber ich kann meine Gefühle auch nicht ausknipsen wie eine Lampe... Trauern ist auch zuviel gesagt, klar bin ich traurig, aber natürlich geht das Leben weiter.Und im Moment habe ich sowieso gerade aktuell andere P...
von Dolo1972
17.11.2008, 19:12
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: Ich werde noch irre...
Antworten: 9
Zugriffe: 15299

Hallo

Danke für die Antworten :lol: Aber nein, er ist nicht ein Mann wie jeder andere...ich kenne genügend Exemplare, glaub es mir 8) Aber natürlich weiß mein Verstand auch, daß ich loslassen sollte, aber mein Herz sagt noch was anderes :oops: Aber wie gesagt, ich kümmere mich um mein Leben, meine berufli...
von Dolo1972
16.11.2008, 20:01
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: Ich werde noch irre...
Antworten: 9
Zugriffe: 15299

Hallo

Hallo, das tut mir leid für Dich, ist aber mit mir nicht zu vergleichen, da ich ihn keinesfalls verfolge, sondern nur ehrlich war, was er auch honoriert hat und sowieso schon gemerkt hatte. Auch hat er oft meine Nähe gesucht und das habe ich mir nicht eingebildet, dafür habe ich mich lange genug sel...
von Dolo1972
19.10.2008, 17:18
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: Ich werde noch irre...
Antworten: 9
Zugriffe: 15299

Ich werde noch irre...

Hallo zusammen, ich bin neu hier und muss jetzt auch einfach mal über etwas schreiben, womit ich wohl nicht alleine da stehe :roll: Ich war das zweite Mal in einer Klinik für 3 Monate, in der mein absoluter Traummann arbeitet.Ich weiss, es gibt keine Traummänner und wenn sind sie auch meistens nur e...

Zur erweiterten Suche