Die Suche ergab 30 Treffer

von tschud
21.05.2012, 18:36
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel,Gleichgewichtsprobleme,Druck im Kopf
Antworten: 15
Zugriffe: 24269

hallo rio....

vielen lieben dank für die info...

"hätt ja auch mal nachschauen können" :roll:

grüssle tschud
von tschud
16.05.2012, 10:28
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel,Gleichgewichtsprobleme,Druck im Kopf
Antworten: 15
Zugriffe: 24269

huhu... du nervst mich nicht.... ich schau nur hin und wieder hier rein, wenn ich eine private nachricht erhalte... über neue beträge werd ich nicht informiert, also, schick mir doch gerad ne kurze nachricht, wenn du im forum geschrieben hast... dann kann ich nachschauen ;-) löcher mich ich bin ganz...
von tschud
11.04.2012, 15:32
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel,Gleichgewichtsprobleme,Druck im Kopf
Antworten: 15
Zugriffe: 24269

hallo lexis ;-) ich kenne diese probleme zu gut und ich kann dich und ide anderen wirklich verstehen!!! ich würde euch gerne an die hand nehmen und den weg micht euch zusammen laufen... leider geht das nicht, denn bei jedem einzelnen muss es erst einmal richtig "klick" machen... nicht der ...
von tschud
10.04.2012, 22:19
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel,Gleichgewichtsprobleme,Druck im Kopf
Antworten: 15
Zugriffe: 24269

hallo lexis und alle andern... du hoffst als tschud ist noch hier im forum unterwegs? als ob ich deinen gedanke und deine hoffnung erhört habe, war ich gestern das erste mal wieder hier. völlig blöder zufall, eigentlich keine absicht... nakja, vielleicht habe ich dich ja wirklich gehört... du möchte...
von tschud
21.04.2010, 18:15
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel besiegt, Nach 2 Jahren den Kampf gewonnen!
Antworten: 47
Zugriffe: 158598

hallo......... beschreibe mal kurz: benommenheitsgefühl war immer da. hatte das gefühl nicht wirklich alles real mit zu bekommen, sondern wie in einem film....allse ist an mir vorbeigelaufen, so wie wenn man vor sich hin träumt und alles nicht wirklich mitbekommt. mein schwindel hatte ich auch 2 jah...
von tschud
20.04.2010, 14:18
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel besiegt, Nach 2 Jahren den Kampf gewonnen!
Antworten: 47
Zugriffe: 158598

@ anno111 die blockade der hws.....kam bei dir bestimmt auch von verspannungen durch "angst"........... habe mein 2 jährigen schwindel auch besiegt und bin seit 1jahr und 5 monaten clean....!!! auch durch lösung meiner blockade durch einen heilpraktiker/chiropraktiker.... obwohl jeder medi...
von tschud
20.04.2010, 14:12
Forum: Schwindel
Thema: Gestern NDR "Visite" : 85 % Schwindel von HWS
Antworten: 4
Zugriffe: 7525

huhu, sag ich doch...bei mir kam es auch von verspannungen im nackenschulterbereich!!!??? und das war ziemlich schnell in den griff zu bekommen :lol: und desswegen habe ich 2 jahre meines lebens nicht leben können...von arzt zu arzt gerannt...hier 10 euro da 10 euro und trotz röngen der hws, war da ...
von tschud
14.07.2009, 19:33
Forum: Schwindel
Thema: Mein zenterschweres Kreuz...
Antworten: 242
Zugriffe: 126504

hallo ............ hattest du dann auch mal mehr und manchmal weniger das gefühl von atemnot??? manchmal nur nen druck auf der brust und manchmal konntest du nicht tief einatmen??? hast du auch so abgenommen??? ich weiss ich hab viele fragen, hab dich auf dem anderen link noch ein bissel mehr bombad...
von tschud
14.07.2009, 19:29
Forum: Schwindel
Thema: Unverträglichkeiten/Schwindel
Antworten: 18
Zugriffe: 22864

hallihallo wo kann ich denn diese tests durchführen lassen und wie heissen die tests genau und vorallem was bezahlt man dafür??? du schreibst bei dem anderen link, kann zur panik führen ,diese habe ich ab und zu noch so einmal im monat....aber ansonsten habe ich fast täglich das problem mit der luft...
von tschud
13.07.2009, 18:18
Forum: Schwindel
Thema: Mein zenterschweres Kreuz...
Antworten: 242
Zugriffe: 126504

toll toll toll....

dann kannste ja endlich eine ursache von 100ten ausschliesen, grins
von tschud
13.07.2009, 17:07
Forum: Schwindel
Thema: Mein zenterschweres Kreuz...
Antworten: 242
Zugriffe: 126504

hallo an alle....habe auch nur gelesen/überflogen!!! also habe ja berichtet, wie es mir ergangen ist...ich und mein dauerschwindel-meine lösung!!! also mein schwindel war seit november 08-februar09 ganz weg! kam dann wieder war beim einrenken, war wieder weg bis april-wieder einrenken-wieder weg bis...
von tschud
13.07.2009, 16:49
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel - Einfach nur komisch.....
Antworten: 2
Zugriffe: 4459

hallo....

genau, gegen nachmittag klingt der schwindel langsam ab und so ab 20 uhr könnte man bäume ausreissen und party machen, ist aber zu müde dazu und hat natürlich angst, dass er wieder kommt.....

klasse sache und ich dachte ich spinne und bilde mir immer alles ein!!!

grüssle
von tschud
13.07.2009, 16:42
Forum: Schwindel
Thema: selbst Betroffener bietet jetzt Therapien an (Berlin/ Brb)
Antworten: 5
Zugriffe: 7483

sorry, aber ich glaube, dass medikamente auf dauer bestimmt nicht der richtige weg sind. sie unterdrücken vielleicht den schwindel und den rest, stellen ruhig und man fühlt sich besser. aber bekämpft man, wenn es einem gut geht auch die ursache??? natürlich ist es ein tolles gefühl,wenn es einem gut...
von tschud
12.02.2009, 21:09
Forum: Schwindel
Thema: SCHWINDEL BESIEGT !!!!!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 122054

hallo, mir geht es zum glück, toi toi toi, wirklich sehr gut, so wie früher. kein schwindel und nichts mehr. hätte nie gedacht, dass wenn man eingerenkt wird das alles weg sein kann!!!!!!!!!!!!!!! ich habe echt zu danken auch im namen meiner familie. ich kann endlich wieder alles machen!!! und wenn ...
von tschud
11.02.2009, 18:43
Forum: Schwindel
Thema: ICH UND MEIN DAUERSCHWINDEL/ BENOMMENHEIT meine lösung .....
Antworten: 15
Zugriffe: 46571

also, ich bin immer noch schwindelfrei und auch keine benommenheit mehr!!!!!!! furchtbare gefühle, ich weiß..... versucht es mit einrenken..... mehr wie schief gehen kann es nicht!!! 8)

Zur erweiterten Suche