Die Suche ergab 2 Treffer

von Boddenfischer
27.01.2009, 10:20
Forum: Blasenprobleme
Thema: grosse Prostata
Antworten: 3
Zugriffe: 10210

danke, rio, für das --Herzlich Willkommen-- . Es sollen mehr wie die Hälfte der über 50 jährigen an einer vergrösserten Prostata leiden, da muss es m.E. doch auch Leidensgenossen geben, die einen Eingriff hinter sich haben. In einem anderen Zusammenhang habe ich von einem schonenden Greenlight-Laser...
von Boddenfischer
26.01.2009, 10:56
Forum: Blasenprobleme
Thema: grosse Prostata
Antworten: 3
Zugriffe: 10210

grosse Prostata

Wer hat einen Eingriff hinter sich und kann mir etwas darüber sagen ? Habe demnächst einen Termin beim Urologen wegen einer zu grossen Prostata mit allen Nebenerscheinungen, und so wie es aussieht, läuft das auf einen Eingriff hinaus. Da soll es mehrere Möglichkeiten geben, Lasern, Verdampfen, wer h...

Zur erweiterten Suche