Die Suche ergab 7 Treffer

von Wilma Schnabeltier
10.05.2010, 17:46
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Weiß nicht weiter falle in in ein loch
Antworten: 2
Zugriffe: 6203

Weiß nicht weiter falle in in ein loch

Hallo, ich arbeite als Krankenschwester in einem Altenheim. Ich komme mit meiner Chefin überhaupt nicht zurecht. Sie spielt mich aus wo sie nur kann und gibt das Gefühl ein nichts zu sein. ich bin bei der Arbeit schon völlig verschlossen und nicht mehr ich selber. Zu hause bin ich sehr gereitzt. ich...
von Wilma Schnabeltier
19.11.2009, 14:15
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: deperssion ja odr nein?
Antworten: 4
Zugriffe: 8469

das mobbing macht mir mehr zu schaffen, als die arbeit. meine chefin, wollte mir überstunden nicht genehmigen und macht fiese sprüche in meine gegenwart gegen mich die auch kollegen mitbekommen.sie manipuliert den dienstplan und sagt dann hinterher ich hätte zugestimmt.

ich kann nicht mehr
von Wilma Schnabeltier
19.11.2009, 13:34
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: deperssion ja odr nein?
Antworten: 4
Zugriffe: 8469

deperssion ja odr nein?

hallo, ich habe in meinem job sehr viel ärger und fühle mich von meiner chefin sehr gemobbt und weine bevor ich anfangen muss zu arbeiten. mein freund sagte letzens, dass er nicht mehr kann. ich rede nur noch von der arbeit und bin total gereitzt und lasse niemanden an sich ran. mir war das garnicht...
von Wilma Schnabeltier
04.08.2009, 06:02
Forum: Sonstige
Thema: Kopf extrem berührungsempfindlich, hat jemand eine Idee was
Antworten: 1
Zugriffe: 4742

hm, das ist schon komsich. ich würde mal zum HA gehen und der sollte dich mal untersuchen. evtl zum neurologen
von Wilma Schnabeltier
03.08.2009, 12:47
Forum: Sonstige
Thema: Nackenschmerzen?Bandscheibenvorfall?
Antworten: 1
Zugriffe: 4326

Nackenschmerzen?Bandscheibenvorfall?

hallo ich muss vorweg sagen, dass ich im Altenheim arbeite. Es fing letzen Mittwoch an mit Kopfschmerzen und Donnerstag ging es in den Nacken über. Am Freitag war es so schlimm, dass ich meinen Dienst abbrechen musste und in die Notfallpraxis gefahren bin., Da habe ich ein paar Spritzen bekommen und...
von Wilma Schnabeltier
21.02.2009, 19:44
Forum: Darmkrankheiten
Thema: Seit Wochen starke Magenkrämpfe und keiner weiß warum...
Antworten: 3
Zugriffe: 9139

hallo

ne den test habe ich noch nicht gemacht.

habe dienstag einen termin zum ultraschall und blutentnahme.

ich kann noch nicjt mal ein glas rotwein trinken. mir gehts dann hinterher noch viel besch... ich kann bald nicht mehr...
von Wilma Schnabeltier
13.02.2009, 17:17
Forum: Darmkrankheiten
Thema: Seit Wochen starke Magenkrämpfe und keiner weiß warum...
Antworten: 3
Zugriffe: 9139

Seit Wochen starke Magenkrämpfe und keiner weiß warum...

hallo, ich habe seit vor Weihnachten echt solche Bauchschmerzen. Die kommen ganz plötzlich und gehen auch ganz plötzlich. Manchmal sind die bauchkrämpfe so stark, dass ich mich hinsetzen muss. Ducrhfall auch ab und zu. Es wechselt alles. Mein Arzt hat einen Lactose Intolleranztest gemacht, der negat...

Zur erweiterten Suche