Die Suche ergab 42 Treffer

von Chrissy1954
09.06.2009, 11:21
Forum: Schwindel
Thema: ICH UND MEIN DAUERSCHWINDEL/ BENOMMENHEIT meine lösung .....
Antworten: 15
Zugriffe: 46630

Habe mich ja nun endlich entschlossen, doch eine stationäre Therapie in einer Psychosomatischen Klinik zu machen, die Entscheidung fiel nicht leicht. und dann das heute: War gestern bei meiner Neurologin und bin wütend, traurig und entsetzt, sagt die mir doch heute ins Gesicht, dass sie keine Schik...
von Chrissy1954
03.04.2009, 09:09
Forum: Schwindel
Thema: schwindel trau mich nicht raus
Antworten: 46
Zugriffe: 38971

Hallo ihr Lieben, heute nach 4 Wochen erhielt ich nun eine Antwort von der DAK Guten Morgen Frau .....! Vielen Dank für Ihre Geduld. Leider waren wir durch Krankheit 2 Wochen total unterbesetzt und können dadurch nicht alle Fragen und Probleme sofort lösen. Zu Ihren Fragen: Wenn Ihre Neurologin Ihne...
von Chrissy1954
30.03.2009, 13:27
Forum: Schwindel
Thema: schwindel trau mich nicht raus
Antworten: 46
Zugriffe: 38971

Gute Besserung Laila. Ich wüßnsche euch allen eine gute Woche. Die Sonne ist da, auch 10 Grad draussen, aber ich traue mich wieder nicht raus. Nun ist auch noch mein Fahrrad kaputt gegangen (Tretlager), ich schafffe es nicht zum Mechaniker zu gehen, das sind ca 8 km Fussweg für mich mit dem Düselko...
von Chrissy1954
23.03.2009, 17:56
Forum: Schwindel
Thema: schwindel trau mich nicht raus
Antworten: 46
Zugriffe: 38971

es sind die kleinen Schritte, die zählen Moni. :!: Mir ging es heute einigermaßen, aber da es draußen den ganzen Tag gegossen hat, bin ich nicht raus. Bin aber Großcousine heute geworden, eine kleine Tabea Leony, so hatte der Tag einen wunderschönen Anfang. Nachmittag habe ich geschlafen, das war d...
von Chrissy1954
23.03.2009, 09:35
Forum: Schwindel
Thema: schwindel trau mich nicht raus
Antworten: 46
Zugriffe: 38971

ja, ihr Männer habt es da leichter. Nachdem ich das geschafft habe, habe ich mich endlich auch wieder auf die Straße getraut, es war ja schönes Wetter am Samstag und ich bin zu einer Tante in den Garten geradelt und alles OHNE TVOR vorher zu nehmen, war stolz auf mich. Gestern ging dann leider gar ...
von Chrissy1954
21.03.2009, 12:42
Forum: Schwindel
Thema: schwindel trau mich nicht raus
Antworten: 46
Zugriffe: 38971

gestern habe ich versucht, allein mir die Haare ein bisschen zu stutzen, so sieht es auch aus, dabei habe ich mich dann auch noch in den Hals geritzt. Die Haare sind schon fast grau und ganz dünn. Ich versuche nun, die Adresse eines mobilen Friseurs zu finden in meiner Heimatstadt,der nach Hause ko...
von Chrissy1954
20.03.2009, 12:01
Forum: Schwindel
Thema: schwindel trau mich nicht raus
Antworten: 46
Zugriffe: 38971

prima moni, freue mich für dich, aber wie gesagt, nur nehmen, wenn es nicht anders geht und wenn die halbe reicht, ist es um so besser. war schon fleißig heute früh, habe Betten abgezogen, Bettwäsche gewaschen, aufgehangen, Geschirrspüler angeschmissen und den Heizungsmonteur entlassen, der schon n...
von Chrissy1954
19.03.2009, 17:12
Forum: Schwindel
Thema: schwindel trau mich nicht raus
Antworten: 46
Zugriffe: 38971

Halllo Rainer, EU-Rente heisst Erwerbsunfähigkeitsrente, ich beziehe sie seit 1994 auf Grund von generalisierter Angst-und Panikstörungen, schweren Depressionen, chronischen Schmerzzuständen (ohne organischen Hintergrund), Somatisierungsstörungen ,wo auch der Schwindel zu gehört und viele andere Be...
von Chrissy1954
19.03.2009, 08:34
Forum: Schwindel
Thema: sowas wie Schwindel - was sonst
Antworten: 5
Zugriffe: 10071

das ist ja eine tolle Sache, wäre auch für mich eine Alternative mit meiner Platzangst, übrigens gibt es solche Praxis auch in Hannover, habe schnell mal gegoogelt. http://www.mrt-hannover.de/ Weiß jemand, wieviel das kostet? Allein könnte ich sowas nicht von meiner kleinen Rente bezahlen. Meinen H...
von Chrissy1954
18.03.2009, 11:16
Forum: Schwindel
Thema: schwindel trau mich nicht raus
Antworten: 46
Zugriffe: 38971

du wirst es eines Tages auch wieder schaffen Monika,,, denn Angsterkrankungen sind heilbar, wenn sie rechtzeitig erkannt werden und richtig behandelt.

Bei mir war alles zu spät
von Chrissy1954
18.03.2009, 08:21
Forum: Schwindel
Thema: schwindel trau mich nicht raus
Antworten: 46
Zugriffe: 38971

Hallo Monika, erstmal prima, dass du zufrieden warst mit deinem Besuch beim Arzt und ich hoffe, die eingestellten Medis helfen dir und du wirst deine Panikattacken schnell wieder los, wichtig ist, man findet die Ursache. Bei mir hat man sie nie gefunden, darum sind sie chronisch geworden und d auer...
von Chrissy1954
17.03.2009, 13:53
Forum: Schwindel
Thema: schwindel trau mich nicht raus
Antworten: 46
Zugriffe: 38971

Hallo ihr Lieben, Bin gerade rein vom Psychodoc und dann war ich mich einen Stunde im TEDI Laden belohnen, bin schwer bepackt raus gekommen, habe jetzt Knast. Ist ja schon fast 14 Uhr . Esse schnell Spaghettis. Der Psychologe meint, ich soll jeden Tag versuchen, gegen die Angst und Panik anzugehen ...
von Chrissy1954
17.03.2009, 08:20
Forum: Schwindel
Thema: schwindel trau mich nicht raus
Antworten: 46
Zugriffe: 38971

@ eveline Ich freue mich für dich organisch alls ok, das ist toll. Ist bei mir ja auch, nur der Schwindel bleibt trotzdem.........und das ist nich so toll. Schreibe mal, wie du mit Cit.... klar kommst, ob es hilft. Ich nehme zur Zeit ja keine AD, nehme Arelevert, bringt aber nichts. Um 11 Uhr fahre...
von Chrissy1954
16.03.2009, 17:09
Forum: Schwindel
Thema: schwindel trau mich nicht raus
Antworten: 46
Zugriffe: 38971

gibt es vielleicht, ich weiß es nicht, aber dann bestimmt nur auf eigene Kosten.

Das kann teuer werden, wenn du mit 3 Kindern reisen willst.

Kannst ja selbst mal schauen. :wink:
von Chrissy1954
16.03.2009, 13:50
Forum: Schwindel
Thema: schwindel trau mich nicht raus
Antworten: 46
Zugriffe: 38971

prima Jason und schon bist du wieder einen Schritt weiter, hat man dir dort nichts gesagt zur Diagnose? Für den Neuro drücke ich dir die Daumen. Hast du nichts zur Beruhigung vor der Röhre bekommmen, ambulante Patienten bekommen selten was, ich nehme es dann vorher zu Hause schon ein. Vielleicht ka...

Zur erweiterten Suche