Die Suche ergab 2 Treffer

von paulinchen
13.08.2012, 11:02
Forum: Herz- & und Kreislauferkrankungen
Thema: CT Untersuchung für die Herzgefäße
Antworten: 1
Zugriffe: 4974

CT Untersuchung für die Herzgefäße

Hallo, habe gerade ein gutes Video im Internet gesehen zur Untersuchung der Herzgefäße mit einem CT. Das hört sich wirklich gut an, weil da die Strahlenbelastung auch wohl nicht so hoch ist und das schnell gehen soll. Werde da mal mit meinem Kardiologen mal drüber sprechen ob das für mich auch eine ...
von paulinchen
17.08.2009, 22:40
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Angstpatient
Antworten: 11
Zugriffe: 20957

Hypnose

Hallo, ich denke, das große Problem der Angst beim Zahnrzt ist es, dass es meist schon in der Kindheit beginnt. Die Erfahrungen, die wir da machen, brennen sich in unser Hirn ein, und lassen uns nicht mehr los. Ich habe nämlich aktuell das gleiche Problem mit meiner Tochter, die 9 Jahre alt ist, abe...

Zur erweiterten Suche