Die Suche ergab 4 Treffer

von A.K.36
17.06.2009, 19:54
Forum: Schwindel
Thema: Kur bei Vestibularis
Antworten: 99
Zugriffe: 87451

Hallo annemarie
Also meine Neurologin sagt das es wohl zwei ganz unterschiedliche Erkrankungen sind . Naja so bin ich alles mitnehmen. HAb morgen wieder HNO Termin mal sehen was der sagt.
Ich wünsch euch alles liebe

anja
von A.K.36
12.06.2009, 19:01
Forum: Schwindel
Thema: Kur bei Vestibularis
Antworten: 99
Zugriffe: 87451

Hallo annemarie also ich hab das Problem noch nicht so lange. Das ganze hat eigendlich mit irrsinnigen Kopfschmerzrn angefangen die nicht weggingen und dann kam der Schwindel dazu. Da ich Schlaganfall gefährdet bin bin ich natürlich gleich zu meiner Allgemeinärztin hin die mich sofort zum HNO geschi...
von A.K.36
12.06.2009, 10:24
Forum: Schwindel
Thema: Kur bei Vestibularis
Antworten: 99
Zugriffe: 87451

Hallo ich bin Anja Also erstmal ich bin nur zufällig hier angekommen da ich den Befund beidseitiger kompletter Ausfall meines Gleichgewichtorganes. Naja da war ich im Netz auf der Suche und bin hier gelandet ich bin erschrocken wie viele Leute es gibt mit dem gleichen Symptom. Ich bin kurz vorm Verz...
von A.K.36
11.06.2009, 10:26
Forum: Schwindel
Thema: Vestibularisaussfall seit 3 jahre,keinne Besserung
Antworten: 9
Zugriffe: 15260

Hallo mein Name ist Anja. Tja Ich habe einen beidseitigen Ausfall meines Gleichgewichtsorganes. Ich habe ständig das Gefühl als ob die Wände auf mich zu kommen, als ob ich hoch und runter gefahren werde alles mögliche. Das jedoch immer schön abwechseln. Mein Kopf drückt und in den Ohren hab ich ein ...

Zur erweiterten Suche