Die Suche ergab 3 Treffer

von Kesse_Fresse
25.07.2009, 12:23
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Leide ich an einer Angstpsychose oder ähnl. ?
Antworten: 5
Zugriffe: 8911

Ja klar zählen auch eine Menge anderer Dinge, aber im Moment überwiegt dieses Arbeitsding einfach alles. Ich hab mich auch vor 2 Monaten um Arbeit gekümmert, von mir selbst aus, weil mein Hausfrauen dasein nach 2 Jahren doch recht alltäglich geworden ist ^^ jedenfals war dieser Job nicht von langer...
von Kesse_Fresse
24.07.2009, 23:47
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Leide ich an einer Angstpsychose oder ähnl. ?
Antworten: 5
Zugriffe: 8911

Danke erstmal für deine Antwort Udo. Ja das mit dem Streß stimmt, viel zu viel im Moment :? Ich bin seid knapp 9 Monaten mit meinem Freund zusammen, und naja, seine Familie ist ziemlich zielstrebig was Arbeiten angeht ect. Er wird bald 21, hat seine abgeschloßene Berufsausbildung,einen festen Job, F...
von Kesse_Fresse
24.07.2009, 10:56
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Leide ich an einer Angstpsychose oder ähnl. ?
Antworten: 5
Zugriffe: 8911

Leide ich an einer Angstpsychose oder ähnl. ?

Hallo liebe Leute, ich hoffe ich bin hier richtig, vielleicht können mir einige Leute hier einen Rat geben, oder mir vielleicht sagen ob es das ist was ich denke, den das was ich habe, find ich nicht mehr normal :( Ich fang einfach mal an.. Also es fängt schon morgens mit den Beschwerden an, sobald...

Zur erweiterten Suche