Die Suche ergab 17 Treffer

von Ellen
09.11.2009, 09:10
Forum: allgemein
Thema: Neue Germanische Medizin
Antworten: 0
Zugriffe: 7134

Neue Germanische Medizin

http://www.pilhar.com/

Was ist dran ?


Gruss
von Ellen
20.10.2009, 09:56
Forum: Anregungen
Thema: Tod & Sterben?
Antworten: 5
Zugriffe: 11309

Der Tod

ist allgegenwärtig - nur schiebt ihn wohl jeder soweit von sich weg wie es nur geht. Ganz natürlich ist er eigentlich. <Nicht natürlich ist aber oft was daraus gemacht wird. Das geht vom Abstellen der Todkranken(Sterbenden) in kleinen Nebenzimmern von Krankenhäusern an und hört bei der Errichtung vo...
von Ellen
20.10.2009, 09:49
Forum: Schwindel
Thema: Vertigo Heel??
Antworten: 14
Zugriffe: 33325

Kenne dieses Medikament

nur, weil es mein Vater mal genommen hat - ist abzulehnen !! Ganz klare Meinung. Es bekämpft keinerlei Ursachen die bei Schwindel doch sehr vielseitig sein können. Im Gegenteil - dieses Medikament irritiert den Betroffenen noch. Er wartet nach Einnahme auf positive Effekte - aber nix kommt. Gruss El...
von Ellen
20.10.2009, 09:29
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Depressionen
Antworten: 15
Zugriffe: 20743

Habs bemerkt

dennoch ist das Depressionsthema ein sehr aktuelles und wird es wohl bleiben. Mit Arbeitsüberbelastung daraus resultierender weiterer Arbeitsdruck
sind derzeit viele konfrontiert.

Gruss


Ellen
von Ellen
18.10.2009, 10:49
Forum: Blasenprobleme
Thema: Häufiger Harndrang
Antworten: 6
Zugriffe: 13431

Häufiges rennen zur Toilette ist oft bei älteren Patienten zu beobachten. Sie hüten sich deshalb ( was ja wiederum falsch ist) tagsüber wenig zu trinken. Das Toilettenrennen des nachts empfinden sie als sehr lästig und unnötig. Es wäre aber die Flüssigkeitsaufnahme schon aus dem Grund sehr wichtig, ...
von Ellen
18.10.2009, 10:42
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Depressionen
Antworten: 15
Zugriffe: 20743

So ist es Alina - Unsere derzeitige Arbeitsmarktlage ist geradzu dafür geschaffen Depressionskranke zu erzeugen. Da schwafeln sie immer vom Rauchen und lenken von der Tatsache ab, dass der Mensch eben keine Maschine ist und nicht jeder den derzeit sehr hohen Anforderungen der Arbeitgeber genügen kan...
von Ellen
18.10.2009, 10:31
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: hilfe! taubheitsgefühl, panikattacken, erschöpft
Antworten: 5
Zugriffe: 12753

Noch ne Antwort: Ich denke mal, dass diese Art Angstattacken akute Depressionen auch sein können. Hervorgerufen durch vielerlei Umstände. Das kann ein Drogenmissbrauch von Jugendlichen sein, oder aber auch eine oft unnötigerweise vorgenommene Totaloperation mit Entfernung der Gebärmutter bei Frauen....
von Ellen
18.10.2009, 10:04
Forum: Darmkrankheiten
Thema: Blut
Antworten: 5
Zugriffe: 11476

Man

sollte vor allem keine Teufel an die Wand malen, wegen Blut im Stuhl. Ein sofortiger Gedanke an den Darmkrebs ist sehr unwahrscheinlich. Oft sind es innere Hämmorhiden die Ursache dafür sind. Der Mensch hat einen sehr langen Darm und da kann ruhig etwas weggenommen werden. Mit dieser Operation vor 5...
von Ellen
18.10.2009, 09:57
Forum: Impfung
Thema: Frühling - Zeckenzeit startet wieder.
Antworten: 9
Zugriffe: 17086

Zu den Zeckenimpfungen möchte ich folgendes sagen. Erst vorige Woche wurde mir vom Arzt bereits die 4 Zecke ( bin leidenschaftlich gerne beim Schwammerlsuchen im Wald) rausgedreht. Zwei Impfungen habe ich dieses Jahr bereits hinter mir, die dritte und letzte welche angeblich den Vollschutz bietet er...
von Ellen
16.10.2009, 15:30
Forum: Linktipps
Thema: Raucher ?
Antworten: 6
Zugriffe: 14810

Also ich schätze jeden der der schafft damit aufzuhören und man sollte als aktiver Raucher das auch ständig versuchen.
Allein schon wegen dieser Abzocke müsste man es doch leid werden sauerverdientes Geld in den Rachen von Herstellern zu werfen, denen an der Gesundheit anderer nichts gelegen ist.
von Ellen
16.10.2009, 10:13
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Kartoffeln besser ohne Schale essen
Antworten: 3
Zugriffe: 6509

Das ewige Leben wird man dadurch aber nicht erhalten :wink:

Gruss

Ellen
von Ellen
16.10.2009, 10:06
Forum: Linktipps
Thema: Raucher ?
Antworten: 6
Zugriffe: 14810

Ist ja ein nahzu unsägliches Thema - dieses Rauchen und Nichtrauchen und Aufhören. Ich denke, dass jeder das selber entscheiden muss - derjenige der willens ist hört auf - das ist machbar - es ist Kopfsache dieser Sucht der Gewohnheit Paroli zu bieten. Da helfen keine Pflaster und auch keine gutgeme...
von Ellen
16.10.2009, 09:53
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Austausch von Medikamenten
Antworten: 5
Zugriffe: 7287

Zur allgemeinen Information stelle ich mal die Antwort zum Thema Elektronische Gesundheitskarte welche seitens eines KK Mitarbeiters gegeben wurde hier ein. Ich habe noch irgendwo eine andere sehr aufschlussreiche Antwort erhalten, diese finde ich im Moment aber nicht und werde sie eventuell noch na...
von Ellen
16.10.2009, 09:45
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Austausch von Medikamenten
Antworten: 5
Zugriffe: 7287

Was heisst kostspielige und teure Doppeluntersuchung ? Wenn ich z.B. eine Röntgenaufnahme von der Lunge habe im Januar machen lassen, und komme ins Krankenhaus wegen Problemen an der Lunge im Juli, dann kann durchaus das KH mit meinem Einverständnis dieses Bild von meinem erstbehandelnden Arzt anfor...
von Ellen
15.10.2009, 12:23
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Austausch von Medikamenten
Antworten: 5
Zugriffe: 7287

Natürlich ist das nicht nur interessant, sondern hochbrisant. Es gäbe auch zu erwägen, was der einzelne Endverbraucher der Medikamente hiergegen tun kann. Der Patient ist nämlich nichts anderes als Zielpunkt von Aktiengesellschaften, welche diese "mit unendlichen Nebenwirkungen" versehenen...

Zur erweiterten Suche