Die Suche ergab 3 Treffer

von Momocat
06.02.2010, 14:33
Forum: Buchtipps
Thema: Lesung zum Buch: Erwacht aus dem Dornröschenschlaf. Mein Weg
Antworten: 0
Zugriffe: 6819

Lesung zum Buch: Erwacht aus dem Dornröschenschlaf. Mein Weg

Lesung zum Buch: Erwacht aus dem Dornröschenschlaf. Mein Weg aus der Depression Lesung mit der Autorin Heike Willems Donnerstag, 25. März 2010, 19.30 Uhr Hotel Bürgerstube, Ulmen, Alter Postplatz 3 Auf Einladung der Gleichstellungsstelle in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Antiquariat Lese-Ecke, ...
von Momocat
10.01.2010, 13:41
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Stationäre Therapie hilft bei Erschöpfungsdepression
Antworten: 0
Zugriffe: 4979

Stationäre Therapie hilft bei Erschöpfungsdepression

Hallo! Ich habe nach einer Erschöpfungsdepression eine stationäre Klinik besucht. Der dreimonatige Aufenthalt hat mir das Fundament für einen Neuanfang nach der völligen Erschöpfung gelegt. Darauf aufbauend war ich noch fast zehn Monate krank geschrieben und konnte allmählich wieder zu mir finden. D...
von Momocat
10.12.2009, 18:13
Forum: Buchtipps
Thema: Buchtipp: Erwacht aus dem Dornröschenschlaf. Mein Weg aus de
Antworten: 0
Zugriffe: 5718

Buchtipp: Erwacht aus dem Dornröschenschlaf. Mein Weg aus de

Hallo! :) Seit ich im letzten Jahr an einer starken Depression erkrankt bin, habe ich viele Bücher zu diesem Thema gelesen. Mein letztes Buch, das ich gelesen habe, heißt: Erwacht aus dem Dornröschenschlaf. Mein Weg aus der Depression. Eine an einer starken Depression erkrankte Frau erzählt von ihre...

Zur erweiterten Suche