Die Suche ergab 15 Treffer

von sweela87
22.10.2010, 10:34
Forum: Schwindel
Thema: dauerhafter Schwindel
Antworten: 6
Zugriffe: 8996

Hallo,

an deiner Stelle würde ich zum HNO Arzt und zum Neurologen gehen.
Es kann ja sein das dein Schwindel vom Ohr kommt oder es eben eine neurologische Sache ist. Es kann aber auch an der Halswirbelsäule liegen.
Aber das erste was ich machen würde, gleich zum HNO & Neurologen gehen.

LG Sweela
von sweela87
01.09.2010, 18:19
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Pircings
Antworten: 22
Zugriffe: 23475

Hallo, Ich mag Piercings, habe mich auch mehrmals stechen lassen! Zunge, 2xOberlippe, Unterlippe, Zungenbändchen, Nippel....... Habe nur 1 mal bei der Oberlippe ne Entzündung gehabt darum musste ich es mir ein 2. mal stechen lassen. Aber meine ENtzündungen bewegten sich im Normalbereich also war ich...
von sweela87
31.08.2010, 21:57
Forum: Schwindel
Thema: Seid 402 Tagen Dauerdrehschwindel...
Antworten: 5
Zugriffe: 8045

Hallo, ja bei mir haben da mehre Faktoren eine Rolle gespielt denke ich! Bei mir began es im Okt. 09 ganz plötzlich auftretender Schwindel es hat sich alles ganz heftig gedreht. Seit da an war ich oft im Krankenhaus, Notaufnahmen, Bereitschaftsdienste, Internisten, HNO, GYN, etliche Blutuntersuchung...
von sweela87
30.08.2010, 23:52
Forum: Schwindel
Thema: Seid 402 Tagen Dauerdrehschwindel...
Antworten: 5
Zugriffe: 8045

Hallo! Ich kenn das Gefühl hilflos zu sein gegen das was da geschieht und kein Arzt helfen kann!! Ich leide selbst schon seit fast 1 Jahr unter dauerschwindel, dauerbenommenheit!!! Bei welchen Ärzten warst du schon? Wieso können die dir nix sagen? Das schlimmste ist die ungewissheit..nicht zu wissen...
von sweela87
29.08.2010, 23:26
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheitsgefühl und Schwindel im Kopf -> unerträglich
Antworten: 23
Zugriffe: 35437

Hi nein ich habe mich nie auf Histamin Intoleranz testen lassen. Habe eigentlich immer alles vertragen! So war jetzt beim Schilddrüsen Doc und hatte ne Sonographie und was ist? Mal ein Ergebnis! Ich hab Hashimoto -.- Seit 2 Tagen habe ich ein brummen im Ohr als würde ein Hubschrauber landen. Schwind...
von sweela87
29.08.2010, 23:18
Forum: Schwindel
Thema: Citalopram - Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 7128

Huhu ich bin Schwindler seit fast einem Jahr! Und mein letzter Gang damals war auch zum Psychiater... Citalopram hab ich auch schon durch! Wieviel sollst du nehmen? Ich nehme an 10-20 MG? Nach dem 3. Tag habe ich es nicht mehr ausgehalten..ich hatte richtig Panik! Dann Nachts kam das was kommen muss...
von sweela87
23.07.2010, 18:01
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheitsgefühl und Schwindel im Kopf -> unerträglich
Antworten: 23
Zugriffe: 35437

Hallo mal wieder was von mir! Hab den Thread ja damals erstellt! Naja was hat sich in dem zeitraum getan? Ich war wieder bei vielen Ärzten, Internisten, KH (Notaufnahme Nächtelang weil ich dachte ich sterbe gleich) öhm Augenarzt, Blutuntersuchungen, Neurologische Untersuchungen, EEG, MRT Kopf mit Ko...
von sweela87
11.01.2010, 21:50
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel bitte lesen!
Antworten: 3
Zugriffe: 5686

Hallo, warst du schon beim HNO? Also ich denke nicht dass dein Schwindel stressbedingt ist. Ich denke eher das ist ein HNO Problem. Vielleicht stimmt was mit deinem Gleichgewichtssinn nicht. Das würde ich an deiner Stelle mal checken lassen. Eisenmangel habe ich auch, nimmst du was gegen den Eisenma...
von sweela87
31.12.2009, 15:33
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheitsgefühl und Schwindel im Kopf -> unerträglich
Antworten: 23
Zugriffe: 35437

Bei dem ganzen Wirbelthema hier....hat jemand auch Erfahrunf mit schlechten Sehvermögen? Also ich habe das Gefühl ich sehe oft nicht so scharf und ganz komisch und meine Pupillen sind teilweise riesig aber lt. Augenarzt alles ok. Hat das jemand von euch? Ich habe seitdem das ganze anfing riesige pu...
von sweela87
29.12.2009, 11:35
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheitsgefühl und Schwindel im Kopf -> unerträglich
Antworten: 23
Zugriffe: 35437

Re: ,,,,

Michi71069 hat geschrieben:es gibt antidepressiva die gegen angst und panikstörungen wirken !
Das mag wohl sein, aber treten Angst und Panik nicht plötzlich auf?
Ich fühle mich ununterbrochen benommen, schwindelig, mein Puls ist ganz normal.
von sweela87
23.12.2009, 11:56
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheitsgefühl und Schwindel im Kopf -> unerträglich
Antworten: 23
Zugriffe: 35437

Mir wurde auch angeraten einen Psychiater aufzusuchen. Naja habe dort erst nächstes Jahr einen Termin. Mein Hausarzt hatte mir Antidepressiva verschrieben, aber die hab ich nie genommen weil ich Angst vor den Nebenwirkungen hatte. Ich glaube auch nicht das das Depressionen sind.. Habe das Gefühl das...
von sweela87
22.12.2009, 12:21
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheitsgefühl und Schwindel im Kopf -> unerträglich
Antworten: 23
Zugriffe: 35437

Hallo der Keim hieß Campylobacter oder so ähnlich? Nein ich hatte kein ANtibiotika bekommen..hab erst welches bekommen als ich 2 Wochen vor der COlitis Ulcerosa Diagnose eine Harnwegsinfekt hatte und dann nochmal im Krankenhaus. Nein ich habe mich nicht auf eine Unverträglichkeit von lactose/fructos...
von sweela87
22.12.2009, 00:12
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheitsgefühl und Schwindel im Kopf -> unerträglich
Antworten: 23
Zugriffe: 35437

Benommenheitsgefühl und Schwindel im Kopf -> unerträglich

Hallo ich bin neu hier im Forum und brauche mal euren Rat.. Alles fing am 7. Oktober diesen Jahres an, plötzlich auftretender Schwindel, Benommenheit, das Gefühl jeden Moment zusammenzuklappen, mir wurde schwarz vor augen (das Gefühl das ich gleich Ohnmächtig werde hatte ich auch wenn ich im bett g...
von sweela87
21.12.2009, 23:50
Forum: Darmkrankheiten
Thema: plötzlich wieder Durchfall
Antworten: 7
Zugriffe: 12471

Hallo..

Hallo, ich denke du solltest das ärztlich abklären lassen.

Ich selbst habe dieses Problem vor kurzem gehabt, durch eine darmspiegelung wurde bei mir eine Dickdarmentzündung (Colitis Ulcerosa) und ein Darmvirus festgestellt.
von sweela87
21.12.2009, 23:45
Forum: Darmkrankheiten
Thema: Blut
Antworten: 5
Zugriffe: 11432

Hi Domi..

..ich denke du solltest zum Arzt gehn und die Ursache abklären lassen. Es muss nicht immer sofort etwas schlimmes dahinter stecken.

Zur erweiterten Suche