Die Suche ergab 4 Treffer

von MaryP
26.02.2010, 18:43
Forum: Chorea Huntington
Thema: Arztsuche
Antworten: 7
Zugriffe: 8749

Hallo Udo, diese Alternative habe ich auch schon in Betracht gezogen und bereits mit Bochum telefoniert, die eine stationäre Einweisung vorgeschlagen haben. Mein Bruder wird jetzt mit seinem Neurologen sprechen, ob er seine Vorgehensweise mit Bochum unterstützt und ihn einweist. Ich hoffe, dass er d...
von MaryP
24.02.2010, 18:14
Forum: Chorea Huntington
Thema: Arztsuche
Antworten: 7
Zugriffe: 8749

Arztsuche

Vielen Dank für die Info. Leider ist dieses Institut für CH Patienten nicht die richtige Einrichtung, da dort schwerpunktmäßig nur Suchtpatienten behandelt werden. Ich bin im Moment absolut überfragt, wie ich an eine geeignete medizinische Versorgung für meinen Bruder kommen soll. Evtl. hat jemand a...
von MaryP
22.02.2010, 20:55
Forum: Chorea Huntington
Thema: Arztsuche
Antworten: 7
Zugriffe: 8749

Arztsuche

Hallo, ich bin Mary. Bei meinem Bruder, 46 Jahre, ist im vergangenen Jahr nach diversen Untersuchungen letztendlich Chorea Huntington diagnostiziert worden. Unsere Mutter ist mit 50 Jahren verstorben, bereits seinerzeit stand der Verdacht von CH im Raum, was sich nun als bittere Wahrheit herausstell...
von MaryP
22.02.2010, 20:53
Forum: Testforum
Thema: help
Antworten: 3
Zugriffe: 10126

help

1. Versuch

Zur erweiterten Suche