Die Suche ergab 4 Treffer

von elifanto
08.04.2010, 21:15
Forum: Migräne - Kopfschmerzen
Thema: Kopfschmerz/ schwindel/ druck im KOpf
Antworten: 7
Zugriffe: 13493

upps, das war ja schon 2008 XD
da hab ich jetz nicht drauf aufgepasst ... ;)
von elifanto
08.04.2010, 19:13
Forum: Migräne - Kopfschmerzen
Thema: Kopfschmerz/ schwindel/ druck im KOpf
Antworten: 7
Zugriffe: 13493

Hallo Pitt, ich hab den gleichen Spaß jetzt auch schon seit 2 Jahren, tägliche Kopfschmerzen, mit ab und an Schwindel + Übelkeit. Ich wurde auch von allen möglichen Ärzten durchgecheckt, aber bin vollkommend gesund ;) Bei mir haben se eben auch auf Verspannungen getippt... Ich lauf jetz fleißig zur ...
von elifanto
08.04.2010, 19:01
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Borderliene
Antworten: 4
Zugriffe: 10393

Jaja die bösen böse Borderliner... Ich bin auch Bordi, bin zwar noch keine Mama, aber ich denk wen ich mein Leben für mich soweit mal einigermaßen stabil habe, will ich auch mit Borderline ein Kind und ich bin überzeugt, dass wir das auch können! War für ein paar Wochen auf einer Bordistation, naja ...
von elifanto
08.04.2010, 18:55
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: hat jemand erfahrungen mit trevilor ?
Antworten: 1
Zugriffe: 6556

Hallo Michi,
was hast du den für Probleme damit?
Ich hatte das Zeug 1 1/2 Jahre, zum Schluss auf 300mg dosiert! Geholfen hats mir nix, einzigste Nebenwirkung die ich hatte war starkes Schwitzen... sonst hab ich nich viel gemerkt
lg

Zur erweiterten Suche