Die Suche ergab 2 Treffer

von Rita
27.06.2010, 21:30
Forum: Schwindel
Thema: Im Bett Schwindel
Antworten: 3
Zugriffe: 5907

Schwindel

Guten Abend.Ich war beim Ohrenarzt.Mit meinen Ohren ist alles Ok.Ich sollte noch zu einem Ortopeden gehen.Ich habe schon lange knackende Geräusche in der Halswirbelsäule.Der Arzt meinte es könnte an meiner Halswirbelsäule liegen.Ich habe jetzt das Gefühl das es etwas besser geworden ist.Aber beim Bü...
von Rita
14.06.2010, 20:38
Forum: Schwindel
Thema: Im Bett Schwindel
Antworten: 3
Zugriffe: 5907

Im Bett Schwindel

Ich habe seit etwas über einer Woch Schwindel.Es ist etwas besser geworden.Was es genau für ein Schwindel es ist weis ich nicht.Letzte Zeit habe ich das Gefühl das mir Nachts im Bett passiert.Immer öfters wenn ich mich Nachts drehen habe ich ich das Gefühl ich falle in ein Loch.Wenn ich aufstehen wi...

Zur erweiterten Suche