Die Suche ergab 8 Treffer

von AnzeigeX
24.06.2010, 00:24
Forum: Schwindel
Thema: Meine Erfahrung mit dem Schwindel
Antworten: 3
Zugriffe: 9563

Hallo,
vorallem würde mich interessieren was das für eine Heilung sein soll
von AnzeigeX
23.06.2010, 20:34
Forum: Schwindel
Thema: u.a. Zervikozephales Syndrom,sympathi. hinteres Zervikalsynd
Antworten: 5
Zugriffe: 13984

Hallo.. Heute hatte ich noch mal die Ärztin hier und die hat mir Lokalanästhetika in die HWS Triggerpunkte gespritzt und mir noch Vertigoheel verschrieben. Das ist nun 5 Stunden her und ich hab das Gefühl,dass es noch schlimmer geworden ist :( Liegt das an dem lokalanästhetika?? Ich weiß nicht mehr ...
von AnzeigeX
22.06.2010, 13:33
Forum: Schwindel
Thema: u.a. Zervikozephales Syndrom,sympathi. hinteres Zervikalsynd
Antworten: 5
Zugriffe: 13984

Ja,scheint wohl so :(
von AnzeigeX
21.06.2010, 20:59
Forum: Schwindel
Thema: u.a. Zervikozephales Syndrom,sympathi. hinteres Zervikalsynd
Antworten: 5
Zugriffe: 13984

:| keiner nen Ratschlag?
von AnzeigeX
21.06.2010, 16:53
Forum: Schwindel
Thema: plötzlicher Schwindel
Antworten: 3
Zugriffe: 10012

Hast du irgendwelche Grunderkrankungen noch?
Also wie gesagt,solltest dich auf jeden fall mal orthopädisch abchecken lassen,kann nicht schaden.
von AnzeigeX
21.06.2010, 15:55
Forum: Schwindel
Thema: plötzlicher Schwindel
Antworten: 3
Zugriffe: 10012

Hallo Lenii, was ich weiß ist,dass es durchaus vom Rücken kommen kann. Lass dich doch mal vom Orthopäden durchchecken. Ich habe seit knappen 4 Jahren Schwindel und die Form die du beschrieben hast,hatte ich so ähnlich gestern morgen. Bin auch von nem Drehschwindel aufgewacht und habe diesen noch imm...
von AnzeigeX
21.06.2010, 11:23
Forum: Schwindel
Thema: u.a. Zervikozephales Syndrom,sympathi. hinteres Zervikalsynd
Antworten: 5
Zugriffe: 13984

ach so.. Ich habe seit ca 9 Monaten auch einen handflächen großen Fleck auf dem linken Oberschenkel.Der ist so Braun rötlich und platzt auch ab und zu auf..Die Ärzte konnten bisher dazu noch nichts sagen.

Auch habe ich auf dem Brustkorb so 2 kleinere hell bräunliche Flecken..
von AnzeigeX
21.06.2010, 11:05
Forum: Schwindel
Thema: u.a. Zervikozephales Syndrom,sympathi. hinteres Zervikalsynd
Antworten: 5
Zugriffe: 13984

u.a. Zervikozephales Syndrom,sympathi. hinteres Zervikalsynd

Hallo, Ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen.Ich bin 25 Jahre alt und leide nun seit knappen 4 Jahren unter Schwindel.Wie jeder hier,habe ich auch eine Ärzte Odysee hinter mir. HNO: o.B. der Arzt meinte nur,dass mein Gleichgewichtsorgan zu sensibel sei. Neurologie: o.B. nur das Kommentar...

Zur erweiterten Suche