Die Suche ergab 2 Treffer

von Lenii
21.06.2010, 16:02
Forum: Schwindel
Thema: plötzlicher Schwindel
Antworten: 3
Zugriffe: 10014

Also wenn ich mich nach vorne Bücke dann fängt der schwindel an und wenn ich lange starr irgendwo hin sehe zb in den Laptop , beim aufstehen und hinlegen kommt er auch meist.

Habe auch die ganze zeit kalte Hände und Füße die schwitzig sind.
von Lenii
21.06.2010, 15:35
Forum: Schwindel
Thema: plötzlicher Schwindel
Antworten: 3
Zugriffe: 10014

plötzlicher Schwindel

Hallo an euch alle , Ich habe mich jetzt hier angemeldet um vieleicht von euch ein paar Meinungen zu bekommen fühle mich damit überfordert )= Ich bin 19 Jahre alt. Mir wurde letzten Dienstag in der nacht zum Mittwoch auf einmal sehr schwindlig und ich wachte dadurch auf , wollte daraufhin aufstehen ...

Zur erweiterten Suche