Die Suche ergab 2 Treffer

von MummelMaus2010
19.07.2010, 15:09
Forum: Schwindel
Thema: HSw...oder doch was anderes....
Antworten: 1
Zugriffe: 5125

HSw...oder doch was anderes....

Hallo meine Lieben, mein Freund der leidet seit fast 6 jahren an: Tinitus, Konzentrastionsschwierigkeit, Vergesslichkeit, eine Schwierigkeit beim Denken, Desorientiert, mehr Karter nach Alkohol, Swindel beim Aufstehen, Kopfbewegung, Sport, Bücken, Liegen....., Erschöpfung, Gleichgewichtsstörung, Ben...
von MummelMaus2010
18.07.2010, 18:23
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheitsgefühl und Schwindel im Kopf -> unerträglich
Antworten: 23
Zugriffe: 35469

Ich brauch dringet eure HILFe...

also mein freund leidet schon seit fast 6 jahren unter schwindel benommenheit, druck im kopf, der kann sich nicht drehen hoch schauen bücken runter schauen nach links und rechts geht auch nicht, liegt nur noch im bett und dreht durch weil keinem ihm helfen kann er merkt doch woher das kommt und er s...

Zur erweiterten Suche