Die Suche ergab 11 Treffer

von Barbara43
25.11.2010, 16:22
Forum: Chorea Huntington
Thema: Keine Kraft mehr!
Antworten: 29
Zugriffe: 24829

Hallo Ihr Lieben...

Hallo Ihr Lieben.. ..erst mal möchte ich ganz liebe Grüße in die Rund schicken... ..ihr habt mich so toll unterstützt.. ..und mir Mut gemacht... ..deshalb wollte ich euch auch mitteilen.. ..das ich meine Testergebnisse heute erhalten habe.. ..ich bin positiv mit 42 repeats auf CH gestestet worden......
von Barbara43
02.11.2010, 23:14
Forum: Chorea Huntington
Thema: warum erst jetzt??
Antworten: 1
Zugriffe: 3769

warum erst jetzt??

warum lässt msn sich nicht gleicht Testen ...
..ich wünschte das Eure Alina noch da wäre ..sie hätte sicher eine Antwort..
gruß Barbara
von Barbara43
02.11.2010, 21:19
Forum: Chorea Huntington
Thema: Keine Kraft mehr!
Antworten: 29
Zugriffe: 24829

Hallo Ihr beiden,..

Nun streitet euch bloß nicht,.. ..das hab ich gerade hinter mir.. ..soeben hat mir mein Mann mitgeteilt das er sich Scheiden lassen will.. ..weil er meine Attacken nicht mehr ertagen kann und ..das es eigentlich keinen unterschied für Ihn macht ob ich CH habe oder nicht .. es würde ja an meinen zwei...
von Barbara43
02.11.2010, 00:18
Forum: Chorea Huntington
Thema: Keine Kraft mehr!
Antworten: 29
Zugriffe: 24829

Habe mich mit Dr.Lange in verbindung gesetzt und werde mit Ihm telefonieren...ich hoffe er kann mir Helfen..
von Barbara43
02.11.2010, 00:15
Forum: Chorea Huntington
Thema: Keine Kraft mehr!
Antworten: 29
Zugriffe: 24829

Hallo Ihr Lieben,..

ich muss schon wieder mal mein Herz ausschütten,.. ..ich hoffe Ihr seid mir nicht böse.. ..wir waren am samstag aus .. ..und es gab schon wieder streit..meine dumme eifersucht.. ..mein Misstrauen..und ich habe wieder...kein Ende gefunden.... ..mein Mann hat gesagt das ich meine koffer packen soll.. ...
von Barbara43
25.10.2010, 08:25
Forum: Chorea Huntington
Thema: Keine Kraft mehr!
Antworten: 29
Zugriffe: 24829

Hallo Udo.. Ja.. ich ich denke oft daran, sollte ich tatsächlich betroffen sein.. ..auch eine große finanzielle Belastung wäre.. ..nicht für mich aber für meinen Mann.. ..Heimkosten usw...noch keine Versicherung... ..wahrscheinlich müssten wir sein! elterliches Haus verkaufen.. ..und das will ich ni...
von Barbara43
20.10.2010, 22:47
Forum: Chorea Huntington
Thema: Keine Kraft mehr!
Antworten: 29
Zugriffe: 24829

Hallo Ihr Lieben,.. ...wollte euch nur ein kurzes Feedback geben,.. ...war am 19.10. bei einer Human Genetik Institut Erlangen zur Beratung.. ...man war sehr hilfsbereit zu mir.. ...es wäre so einfach mal kurz einen Gen- test zu machen ...aber bevor ich das tue muss die " finanzielle Basis"...
von Barbara43
14.10.2010, 22:06
Forum: Chorea Huntington
Thema: Keine Kraft mehr!
Antworten: 29
Zugriffe: 24829

das ist für euch,.ich danke euch nochmal das ist für euch .ich liebe musik,...http://www.youtube.com/watch?v=QYO1gKmqCxo
von Barbara43
14.10.2010, 21:33
Forum: Chorea Huntington
Thema: Keine Kraft mehr!
Antworten: 29
Zugriffe: 24829

Hallo Möhrlein,..hallo Udo ,.. ...ich Danke euch sehr für Eure lieben Worte und wohl gemeinten Ratschläge. ...euer verständnis fühlt sich so gut an.. ...ich kann das weinen gerade einfach nicht abstellen. ...also werde ich euren Rat befolgen und gleich morgen früh versuchen mit ...jemanden zu sprech...
von Barbara43
14.10.2010, 18:27
Forum: Chorea Huntington
Thema: Keine Kraft mehr!
Antworten: 29
Zugriffe: 24829

Re: Keine Kraft mehr!

Hallo ,..ich bin neu und ich habe mich bereits durch alle Forenbeiträge zum Thema Huntington durchgewühlt..und mir gefallen eure Beiträge und wie ihr miteinander umgeht...deshalb möchte ich erst mal ein paar liebe Güße in die Runde schicken,..bevor ich anfange euch mit meinen Gedanken zu überschütt...
von Barbara43
14.10.2010, 14:34
Forum: Chorea Huntington
Thema: Keine Kraft mehr!
Antworten: 29
Zugriffe: 24829

Keine Kraft mehr!

Hallo ,..ich bin neu und ich habe mich bereits durch alle Forenbeiträge zum Thema Huntington durchgewühlt..und mir gefallen eure Beiträge und wie ihr miteinander umgeht...deshalb möchte ich erst mal ein paar liebe Güße in die Runde schicken,..bevor ich anfange euch mit meinen Gedanken zu überschütte...

Zur erweiterten Suche