Die Suche ergab 2 Treffer

von Zahni14
03.02.2011, 10:15
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Welche Zahnzusatzversicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 9715

Bei der CSS hast du schon eine gute Wahl getroffen. Sie gehört auf dem Markt zu den Besten Zahnzusatzversicherungen. Vorteile bei der CSS sind: -Prophylaxe wird unbegrenzt und von Beginn an gezahlt - Auch Inlays werden bei der CSS Zahnzusatzversicherung ohne Pauschalsätze geleistet Schau einfach mal...
von Zahni14
31.01.2011, 10:52
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnfleischentzündung
Antworten: 2
Zugriffe: 5869

Zahnfleischentzündung

Zahnfleischentzündung- klingt schmerzhaft ist aber meist nicht so. Ursache ist schlecht gepflegte Zähne, denn im Zahnbelag fühlen sich Bakterien wohl. Die Keime besiedeln den Zahn und greifen das Zahnfleisch an. Erste Hinweise können Mundgeruch oder häufiges Zahnfleischbluten sein. Der Zahnarzt kann...

Zur erweiterten Suche