Die Suche ergab 42 Treffer

von struppy43
23.01.2013, 12:06
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheitsschwindel seit 6 Monaten
Antworten: 1
Zugriffe: 4908

hey kenne alle diese symtome und ist nicht einfach festzustellen wo ran es liegt gebe euch mal tipps was ich alles gemacht habe ich habe es schon seid 10 jahren also als erstes würde ich die gleichgewichtsorgane kontrulieren lassen aber richtig nicht nur mit brille sondern am pc gibt heut zutage sup...
von struppy43
10.10.2012, 10:45
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel seit über 1 Monat
Antworten: 28
Zugriffe: 33513

hallo ich habe auch ständig schwindel und weiß somit auch wie es dir geht frage was hat der hno alles mit dir gemacht? die nacken schmerzen kommen von dem schwindel da du unbewust die halzwirbelsäule anstrengst durch den schwindel das ist ganz nomal habeich auch oft bei einer heilpraktikerin bin ich...
von struppy43
19.07.2012, 21:45
Forum: Schwindel
Thema: ständiger Schwindel, Schwäche, innere Unruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 8442

hi sady ich bin auch beieinerheilpraktikerin in behandlung undmuß sagen das hat vom ersten tag sehr gutgeholfen ich muß dazu sagen das ich unter beidseitigen ausfall der gleichgewichtsorgane leide sie kann es zwar nicht heilen aber die symtome lindern und mir übermittelnwie ich am besten mit meiner ...
von struppy43
19.07.2012, 21:38
Forum: Schwindel
Thema: Neuritis Vestibularis?
Antworten: 2
Zugriffe: 6782

hallo weiß wie du dich fühlst da bei mir erst das linke ausgefallen ist frage da zu welche symtome hattest du, und 7 jahre später das rechte nun lebe ich ohne und es geht auch kann laufen fahrrad fahren usw. nur muß mich viel mehr konzentrien als ein gesunder schnerzen und schlecht hören konnte ich ...
von struppy43
04.05.2012, 09:37
Forum: Schwindel
Thema: ständiger Schwindel, Schwäche, innere Unruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 8442

hallo dir einen rat zugeben ist nicht so einfach da du dich zu doll auf dein schwindel konzentriest hat er sich in deinen unterbewustsein sehr stark festgesetzt. du solltest mit hilfe einer neurologin versuchen dies in den griff zubekommen. das schlimmste was du machen kannst ist ständig gegen den s...
von struppy43
18.04.2012, 12:05
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel Übelkeit, schwarz vor Augen usw.
Antworten: 4
Zugriffe: 7679

hallo ich kann ein lied von singen mit dem schwindel das mit der hwl kann mit dem schwindel zusammen hängen war bei mir auch der fall blos das bei mir dann beide gleichgewichtsorganne ausgefallen sind den kopf würde ich aufjeden fall kontrulieren lassen wegen tumor wichtig das du so schlapp bist lie...
von struppy43
18.04.2012, 11:50
Forum: Schwindel
Thema: Immer dieser Schwindel
Antworten: 7
Zugriffe: 8933

nessy hallo erst einmal auch wenn nichts bei raus gekommen ist gebe nicht auf da es ja eine ursache haben muß ich wieß wie man sich füllt man denkt man bildet sich das nur ein nee nee der schwindel ist schon ein teufels werk also wenn sie nichts gefuznden haben könnte das die angst vor den schwindel...
von struppy43
05.04.2012, 08:33
Forum: Schwindel
Thema: Dieser ätzende Schwankschwindel...
Antworten: 5
Zugriffe: 8777

ich laufe sehr viel um so mein gleichgewicht zu treniren habe zwar keins mehr das machen bei mir jetze die augen und fußsolen
das gehiern hat sich solangsam ein gestellt auf dem schwindel und so merke ich ihn nur selten noch zwei bis drei mal die woche
wünsche schöne ostern
lg bernd
von struppy43
04.04.2012, 10:11
Forum: Schwindel
Thema: Dieser ätzende Schwankschwindel...
Antworten: 5
Zugriffe: 8777

hallo weiß wie es dir geht muß leider auch damit leben blöß das ich ein befund habe ausfall beider gleichgewichtsorgane. also das mit der schiltdrüse kann ein grund sein wie ist es mit deiner physche kann auch ein grund sein da man die sehr schlecht selber beeinflussen kann ich meine ängste damit. k...
von struppy43
18.03.2012, 19:25
Forum: Schwindel
Thema: Ich werde noch verrückt...
Antworten: 6
Zugriffe: 13517

hey schön das sie rausgefunden haben worann es liegt so können sie gezielt arbeiten bei mir hängt es auch ein teil mit der physche zusammen ich muß dir sagen wenn es auch schwer sein wird du schafst das wenn du willst ich gebe dir einen rat suche dir eine selbst hilfegruppe für angste und versuche d...
von struppy43
01.03.2012, 21:05
Forum: Schwindel
Thema: kalorische Spülung (beim HNO- Arzt)
Antworten: 3
Zugriffe: 7723

wenn es um das feststellen ob deine gleichgewichtsorgane noch erregbar sind geht kann ich dir sagen lasse es machen es ist nicht schlimm man kann es aushalten
von struppy43
01.03.2012, 20:59
Forum: Schwindel
Thema: Ich werde noch verrückt...
Antworten: 6
Zugriffe: 13517

hey wie meine vorrednerin schon gesagt hno nund augenarzt sehr wichtig frage hattest du starken drehschwindel und angstgefühle können das auch beeinflussen spreche aus erfahrung bei mir fehlen beide gleichgewichtsorgane und ich lebe trotzdem muß mich zwar etwas einschränken aber es geht wenn du noch...
von struppy43
23.02.2012, 17:04
Forum: Schwindel
Thema: Immer dieser Schwindel
Antworten: 7
Zugriffe: 8933

hey nessy erstmal wegen deiner rechtschreibung ist schon ok ich kann auch nicht schreiben und lebe noch hi hi zu deinem problem kann ich dir sagen lasse mal die hlswirbelsäule im mrt prüfen, brauchst keine angst zu haben es ist nicht schlimm die heben das schon wunderbahr weiter entwickelt vieleicht...
von struppy43
16.02.2012, 09:49
Forum: Schwindel
Thema: rente
Antworten: 2
Zugriffe: 11992

hey mausi kann dich doch hoffe so nennen, das mit der angst ist so ich hatte wie du auch angst vor jeder kleinen köperreaktion das konnte ich aber gut wieder abstellen in dem mir mein neurolooge tabletten verschrieben hat und ich mit psycho-neuro-immunologie und reiki behandlung bei einer heilprakte...
von struppy43
06.01.2012, 12:34
Forum: Schwindel
Thema: rente
Antworten: 2
Zugriffe: 11992

rente

hey erfreuliche nachricht bekomme auf meinen schwindel jetze rente allso leute nicht auf geben und weiter an euch glauben es gibt immer einen weg auch wenn man glaubt man schaft ers nicht, gibt nicht auf
lg bernd

Zur erweiterten Suche