Die Suche ergab 2 Treffer

von blubb
16.09.2011, 18:33
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel/Benommenheit/Ohmacht wenn ich zur Ruhe komme
Antworten: 3
Zugriffe: 8121

sooo Heute war ich bim Internisten Er ist zu dem Entschluss gekommen das Aterien Herz Puls und Blutfluss Geschwindigkeit in Ordnung sind. Er sagte zu mir ich sollte es Neurologisch/Psychologisch untersuchen lassen bzw. er denkt es ist Kopfsache.... Kann die Psyche wirklich sowas auslösen ? Also klar...
von blubb
14.09.2011, 14:43
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel/Benommenheit/Ohmacht wenn ich zur Ruhe komme
Antworten: 3
Zugriffe: 8121

Schwindel/Benommenheit/Ohmacht wenn ich zur Ruhe komme

Hallo zusammen Kurz zu meiner Person Ich bin 24 Jahre alt mänlich 1,75m Groß und 75 kg Schwer. Ich leide seit nun 4 Wochen an einem großen Problem Kurz zu vorgeschichte Vor 4 Wochen bin ich mit dem Auto eine längere Strecke in den Urlaub gefahren (650km) Seit meiner Ankunft Im Urlaub nach dem einche...

Zur erweiterten Suche