Die Suche ergab 5 Treffer

von DeLi
19.11.2011, 05:58
Forum: Schwindel
Thema: leichtes Schwindelgefühl
Antworten: 9
Zugriffe: 10508

Vielen Dank :)

aber es lag wohl wirklich daran. Habe die Übungen einige Tage gemacht und bin nun wieder Schwindelfrei.

greets DeLi
von DeLi
09.11.2011, 18:41
Forum: Schwindel
Thema: leichtes Schwindelgefühl
Antworten: 9
Zugriffe: 10508

So war heute beim Arzt. Er meinte es wäre meine Halswirbelsäule und hat mir zwei Techniken zur Dehnung der Wirbelsäule gezeigt. Bin mal gespannt ob das hilft :)

greets DeLi
von DeLi
08.11.2011, 23:35
Forum: Schwindel
Thema: leichtes Schwindelgefühl
Antworten: 9
Zugriffe: 10508

Also ich war bisher noch nicht beim Arzt, da es heute morgen besser war. Kam dann aber im Laufe des Vormittags wieder. Nun habe ich aber auch gemerkt, das ich im Sitzen kaum Schwindelgefühle habe. Schlimmer ist es dagegen beim Laufen. Ich werde wohl erst einmal meinen Hausarzt aufsuchen und ihn befr...
von DeLi
07.11.2011, 17:02
Forum: Schwindel
Thema: leichtes Schwindelgefühl
Antworten: 9
Zugriffe: 10508

Ok danke :)

Habe mir vorgenommen wenn es morgen früh nicht weg ist, gehe ich zum Arzt.

Grüße DeLi
von DeLi
07.11.2011, 13:31
Forum: Schwindel
Thema: leichtes Schwindelgefühl
Antworten: 9
Zugriffe: 10508

leichtes Schwindelgefühl

Guten Tag allerseits, ich habe hier schon ein bisschen gestöbert, aber nichts passt wirklich zu mir. Ich habe seit gestern Abend ein leichtes Schwindelgefühl. Hat angefangen als ich am Laptop saß. Ich fühle mich ansonsten vollkommen gesund, aber dieses Schwindelgefühl bringt mich schon jetzt nach ni...

Zur erweiterten Suche